Bnp 3x

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von nightmareangel vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • nightmareangel
    Teilnehmer
    @nightmareangel

Hallo!

Ich möchte mir nächstes Jahr gerne drei Bauchnabelpiercings machen lassen
    Ich überlege momentan ob ich sie einzeln machen soll oder alle zusammen.

Mein Piercer puncht die Bauchnabelpiercings, was ja auch sehr blutig ist, bisher hatte ich aber noch keine Probleme mit meinem Kreislauf. War aber auch immer nur eins zur Zeit.

Ich bin momentan für alle auf einmal, da ich mir die verheilzeit dann ja auch spare.
    Werde die Tage auch nochmal mit meinem Piercer sprechen,
    aber was würdet ihr empfehlen?
    Vorteile? Nachteile?

Danke schonmal!
    Schönene abend!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bauchnabel und punchen? Sehr ungewöhnlich, warum reicht nicht stechen?

nightmareangel
    Teilnehmer
    @nightmareangel

Ich weiß nicht merh genau was er zum punchen gesagt hatte, deshalb wollte ich ja auch noch mit ihm sprechen, stechen würde er das mit Sicherheit auch.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Bauchnabel punchen? Auaaaaa, nur die vorstellung tut mir weh 😉

nightmareangel
    Teilnehmer
    @nightmareangel

Ob nun gepuncht oder nicht, ich habe da noch ein paar andere Fragen geschrieben 😉

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

BNP verheilen oftmals problematisch, aber zumindest benötigen sie meist ziemlich lange. Ich würde mir an deiner Stelle erst mal eines stechen und das abheilen lassen (ein zickendes Piercing ist besser als drei). Meine 2 unteren habe ich gar nicht zum Verheilen gebracht, war ein absolutes Drama und ständige Schmerzen.

Was das Stechen betrifft empfand ich das ,,normale“ BNP als angenehmen Schmerz aber die zwei unteren als extremst schmerzhaft.

nightmareangel
    Teilnehmer
    @nightmareangel

Vielleicht ist das einer der Gründe fürs punchen. Verheilt doch oftmals besser.
    Bei meiner Schwester ist es gepuncht gut abgeheilt. Ich hatte bisher auch keine Probleme, mein Bwp ist z.B. bisher ohne Probleme abgeheilt.

Aber danke für deinen Rat, warscheinlich werde ich morgen zu meinem piercer und dann frag ich ihn mal was er meint.

Erst eins und dann wenn es abgeheilt ist die anderen zwei auf einmal hatte ich auch gedacht… dann könnte ich gucken wie sich das erste verhält.

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Also die zwei unteren (oder seitlich- weiss ja nicht wo du die haben willst), würde ich auf jeden Fall auf einmal machen. 1.Wenns bei dir auch so wehtut, willst du ein ander mal vielleicht gar nicht mehr =) 2. Nur eines auf einer Seite sieht ja auch blöde aus. Ein anderer Piercer meinte zu mir, er hätte mir bei den unteren eher ein Surface Bar anstatt ´ne Banane reingemacht, aber wie damit die Erfahrungen sind…keine Ahnung.

nightmareangel
    Teilnehmer
    @nightmareangel

Ja, mal schauen, soviel haut habe ich da unten/seitlich am bauchnabel auch nicht.
    Erstmal abwarten was der Piercer rät 😉

Ja das habe ich mir auch gedacht nur eins dann unten sieht blöd aus…
    Schmerzen mal schauen, fand bwp auch ganz gut auszuhalten, würde mich ja wundern wenns am bauch noch mehr wehtut.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke drei BNP gleichzeitig sind kein Problem. Zar brauchen Bauchnabelpiercings relativ lang bis sie komplett abgeheilt sind, aber das ist ja beim einzeln stechen genauso, eigentlich dauert es dann sogar noch länger bis alle drei abgeheilt sind.

Wirklich punchen kann man eigentlich nur Knorpelgewebe, zwar gibt es für auch andere Puncher die zum Beispiel zum setzen von Dermal Anchors verwendet werden können, aber von Ablauf her ist das dann trotzdem mehr gepierct als gepuncht.

mondbetont
    Teilnehmer
    @mondbetont

Also ich habe jetzt ja nur eines, jedenfalls hat mein Piercer (der auch von nightmareangel) mein Piercing auf irgendeine andere Art gestochen – so dass er etwas Haut mit ausgeschnitten hat, weiß nicht mehr genau wie man das nennt. Das hat etwas mehr geblutet ist aber Problemlos verheilt, innerhalb von einigen Wochen, nach 2 Monaten etwa, konnte ich den Schmuck wechseln, weil der andere zu lang war und mich gestört hat.

Soweit ich weiß, warst du ja jetzt auch schon bei Guiles und hast gefragt. 😀
    Würd auch alle auf einmal machen, dann ist man schnell durch damit.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv