BNP

verschlagwortet
6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von zappmaus vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • Returntocaramba
    Teilnehmer
    @Returntocaramba

Hallo!!!!
    Ich jetzt schon seit letztem jahr Oktober ein Bauchnabelpiercing
    und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist das um die obere
    Kugel ein roter Abdruck ist?
    Ich dachte mir schon das,dass vom Bewegen ist und so,
    aber ich wollte vorsichtshalber nochmal fragen!!!
    Ok dann hoffe ich mal das ihr mir antworet!!!
    Cu euer kleiner Stern

Banditgirl
    Teilnehmer
    @Banditgirl

ich hab seit september eins und bei mir ist es auch rot um die obere kugel, ich denke also, dass ist normal…

Fantasy
    Teilnehmer
    @Fantasy

Bei mir sieht es genau so aus. Habe ihn jetzt auch schon ein Jahr.

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

Hatte meins bis letzten November knapp 1 1/2 Jahre aber es war nicht rot an der oberen Kugel. Wenn Du Dir nicht wirklich sicher bist ob es normal ist, frag mal Deinen Piercer der kann Dir bestimmt weiter helfen.

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Hidiho,
    also ich hatte als Ersteinsatz nen Ring drinn,da wars am Anfang auch etwas rot oben.was aber schön weg gegangen ist.Jetzt ist nen Stab drinne und durch die Kugel oben ist es auch leicht rot.
    Denke mal das ist normal,weil man/frau sich auch bewegt 😉

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

dies kann durch zuviel druck auf das piercing kommen, zb durch zu enge kleidung oder eine gürtelschnalle, dann drückt sich die kugel ins fleisch…je nachdem wie das piercing gestochen ist und der schmuck verarbeitet wurde kann es zb auch dadurch kommen, da?? der stecker zu wenig gebogen ist und dadurch wiederum die kugel sich ins fleisch drückt …um auszuschließen,da?? es etwas anderes die ursache ist,solltest du es mal bei einem piercer nachschauen lassen..evt mu?? auch nur der schmuck stärker gebogen werden.

GotchaAngel
    Teilnehmer
    @GotchaAngel

Ich hab mein Nabelpiercing seit Dezember und es war bis vor ein paar Wochen auch noch etwas gerötet. Bei mir war der Stecker etwas zu kurz daher hat die Kugel ständig auf die Haut gedrückt! Ich hab mir jetzt einen etwas längeren Stecker besorgt und auch kurzfristig eine 7mm Schraubkugel verwendet, die hat eine grö??ere Auflagefläche und drückt sich daher nicht so stark ab! Nach ca. einer Woche war die Rötung verschwunden!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv