BNP

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Hi, Leute!
    Auch wenn das Thema schon bisserl durchgekaut ist… Ich hab trotzdem mal ne Frage: Hab mein BNP jetzt seit knapp 2 Wochen. Am Anfang war’s super, hatte auch keine Probleme. Aber jetzt fängt’s an, weh zu tun. Ist das normal? Und welche Länge habt Ihr beim Stab? Hab noch 10 mm, aber sind 8 mm eigentlich besser? Wär toll, wenn Ihr da ne Ahnung hättet.
    THX im Vorraus

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Hallo du,

würde mal sagen um so länger der Stab am Anfang ist umso besser.Das Piercing muss ja auch erstmal abschwillen!Und der Stab sollte auch immer noch nen bissel zu sehen sein,sonst entzündet es sich,wenns das nicht schon ist!
    Hatte am Anfang ne Ring drinn und es hat auch erst nach 2,3 Wochen angefangen zu suppen.Ich habe das ganze mit Kochsalzlösung super in den Griff bekommen.Am Anfang habe ich mir immer die Ampullen aus der Apo geholt,zu letzt aber dann doch des Geldes wegen selber gemacht.Ist ganz einfach: nimmst ein Glas bissel warmes Wasser rein Messerspitze Salz und schön verrühren bis das Salz sich aufgelöst hat.Dann mit Teelöffel in den vorhher gerinigten Bauchnabel und natürlich nicht vergessen vorhher den Stab/Ring von Wundflüssigkeit und Kruste zu befreien!Dann Stab/Ring bissel hin und her bewegen.
    Das habe ich am Anfang morgens und Abends gemacht.Zuletzt nur noch Abends.

Ich wünsch dir was 🙂

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

du solltest das wasser, wenn du dir die lösung selbst machst, vorher aber abkochen! oder du holst dir in der apo keine ampullen sondern ne 0,5 l infusionsflasche isotonische kochsalzlsg. eine 5er spritze und ne kanüle dazu, die du dann in den gummipfropfen der flasche oben reinsteckst, damit du die lsg steril rausbekommst. um die kanüle abzdecken gibts auch extra käppchen für, kostet alles in allem vielleicht 10???.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

welche länge richtig ist hängt von dem stichkanal ab. gibt da ja riesen unterschiede von 6-14mm(das sind zumindestens gängige schmuckgrö??en). welche grö??e letztendlichNACH dem abheilen richtig ist mu??t du dann sehen,aber nach 2 wochen sollte der längere stab noch drinbleiben.

TiPi
    Teilnehmer
    @TiPi

Ich denke da hat Cassandra recht, ich hatte am Anfang nen ring drinne, weil wenn man den dreht gelangt die flüssigkeit besser in den stichkanal. War jedenfalls bei mir so. Ich habe jedoch keine Kochsalzlösung genommen sondern flüssiges Betaisadona. Sollte man aber nicht allzuoft damit machen sondern zwischen durch auch mal mit lauwarmen wasser und z.B. nem Wattestäbchen säubern.
    Viel Glück

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Ich denke besser als Kochsalz wäre Meersalz. Ist irgendwie natürlicher. Ausserdem kann man sich mal ein schönes Meersalzbad nehmen in der Badewanne.

Greetz
    Judith

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv