BNP 6mm…

19 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Liliph vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Hallo meine Lieben Liebenden!
    Ich hab eine Frage, die mich schon sehr sehr lange beschäftigt. Und zwar habe ich mir mit 14 ein BNP stechen lassen, beim Arzt. Dieses ist zwar verheilt nach langem geeiter und Tränen und Wutanfällen, aber der Stichkanal ist nur 6mm lang.
    Nicht nur, dass ich keinen Vernümpftigen und vielleicht auch mal einen etwas ausgefallenen Schmuck tragen kann, selbst wenn ich die einfache Banane (in meiner Gallerie zu bewundern) trage, habe ich manchmal Angst, dass ich es mir herraus rei??e oder auch nur stark dran hängen bleibe.

Ich will jetzt nicht hören „Mach es raus“ „Lass es drin“ „Du musst es selber wissen“…

Ich würde gerne eure Meinung und eure Endscheidung wissen, wenn ihr euch versucht in meine Situation zu versetzten.
    Würdet ihr es behalten?!
    Raus machen und neu stechen?!
    Mitbedacht, dass ich/ihr Azubi zur Krankenschwester seid…
    …etc…

Ich danke euch jetzt schon einmal…

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Ich würds raus machen und neu Stechen lassen.
    Bringt doch sonst nix.
    So leid es mir auch tut o.O
    Beim Arzt soll piercen eh scheiße sein…

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Ja, dass sehe ich mittlerweile auf so!
    Nur sagt das mal einer 14Jährigen die alles dran tut, es zu bekommen!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm der stichkanal ist tatsächlich etwas kurz geraten.. meiner ist über das doppelte länger. andererseits hast du es ja schon ein weilchen… und bis dato ist es noch da. also nicht rausgerissen oder so.. ich weiß nicht, ich bin ja kein piercer oder so aber wenn nicht unbedingt akute gefahr zum rauswachsen besteht… blöd ist halt nur dass du nicht wirklich sehr viel auswahl beim schmuck hast. dass dich das nervt, kann ich verstehen. wie wärs wenn du es mal von einem piercer anschauen lässt?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,ich konnte auch nie standard Schmuck tragen,weil ich immer nen zu langen Stichkanal hatte.Machs raus,wenn du selber schon so am überlegen bist.Lass es neu stechen,diesmal gescheit.Ich wage nächstes Jahr vermutlich meinen 7.Versuch BNP.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Ich hab meinen Piercer schon gucken lassen. Er meinte, dass es in meinem Ermässen läge! Er würde es arg kurz finden, jedoch würde es nicht rauswachsen. Es bewegt sich auch kein Stückchen mehr, seid Jahren. Also davor habe ich eher keine Angst.

Es ist halt nur nervig, endweder man hat noch einen überdimensionales Stück Banane oben rauslucken, oder aber der Stein oder was auch immer an der unerseite der Banane ist, wird nach vorne gedrückt.
    Wenn ich solchen Schmuck trage, kann ich ihn nach ein paar Stunden heraus nehmen, weil es mich so derartig stört, dass ich wahnsinnig werden könnte.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ist halt fraglich ob du die heilung nochmal in kauf nehmen willst nur um anderen schmuck tragen zu können. ich könnts absolut verstehen. wenn es sich nicht anders regeln lässt würd ich es mir auch nochmal stechen lassen.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Du sagst es…Heilung…wenn ich an das letzte mal denke, sechs Monate nur gesifft und gestänkert das miststück da unten…^^

Ich hab davor (auch wenn es schlimm ist, sich einzugestehen) am meisten Angst vor, dass es nicht heilt, wegen der Arbeit die ich verrichten muss…oder sonst was!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

davon kann ich auch ein lied singen.. ich hatte auch ein paar monate zu kämpfen! na ja aber es muss ja dieses mal nicht auch so sein! stimmt schon bnp braucht meistens länger zum abheilen aber nicht bei jedem ist es so schlimm. vielleicht klappts ja dieses mal – bei einem profi und vielleicht nem anderen pflegemittel – besser!

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Wäre aber auch noch um Meinungen dankbar.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich würds ehrlichgesagt drinlassen, wenn es sonst keinen ärger macht. mir wär die abheilzeit viel zu lang und stressig, ich musste meins auch 2 mal stechen lassen, allerdings weils beim ersten mal ums verrecken nicht heilen wollte.
    ich würds nie wieder tun^^

SingChild
    Teilnehmer
    @SingChild

also bei mir war es genau das gleiche… bnp mit 14 beim arzt stechen lassen und natürlich war es schief und der kanal is auch immer kleiner geworden. zudem hatte ich die untere kugel soweit im bauchnabel, dass man die kaum sah und die obere kugel nach vorne stand.
    ich konnte also auch nur schlecht was anderes tragen, als das normale banabell, weil ich bei allem anderen angst hatte, dass es irgendwie rausrei??t…
    habs rausgenommen und lass es demnächst nochmal neu stechen… aber naja.. jeder macht mal fehler. 😉

mss_emily
    Teilnehmer
    @mss_emily

hab mein oberes mittiges bnp auch neu stechen lassen und dass nachdem es bereits längst verheilt war. hab damit ständig probleme, weil die haut zwischen beiden stichkanälen extrem dünn ist und ich glaube, auch ein teil des alten stichkanals getroffen wurde. das resultat war net der hammer, aber da dieser stichkanal auch längst verheilt ist und ich so blöd war, den net gleich nach dem stechen zuwachsen zu lassen, muss ich halt damit leben. der rest meines bauchnabels ist super gestochen und damit hatte ich null probleme. ein frisches bnp rausnehmen, zuwachsen lassen und neustechen gibt selten probleme, aber bei nem bereits abgeheilten piercing kanns schon bissl doof werden mit der abheilzeit und danach zickt es auch öfters rum… ist aber nur meine erfahrung.

Liliph
    Teilnehmer
    @blackwolf-665-arcor.de

ich hab selbst ein BNP und würde es in der sit. raus machen, zuheilen lassen und neu stechen lassen!

dann kannst du auch wieder schönen schmuck tragen!

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

… meins war nur noch 5 mm gegen Ende, ich hab es vor zwei Monaten rausgemacht und vorgestern neu stechen lassen!!!
    Den Hautlappen sieht man halt noch, eventuell lass ich das dann einfach wegschneiden!!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

man kann auch neustechen und in das alte nen ganz kleinen ring reinmachen, das sieht meist richtig schick aus und der alte kanal stört nicht die optik.

wobei es auch für 6mm Stichkanal eigentlich noch viel auswahl gibt, frag evtl mal deinen piercer ob er dir da nix bestellen oder die alten stecker ändern kann

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Auf dem Bild in deiner Gallerie siehts doch aber eigentlich ganz gut aus und solangs nicht rauswächst…
    Nun ist nur die Frage inwiefern es dich stört. Meine Bauchnabelpiercings sind auch beide ein wenig „kurz“, aber sie wachsen net raus, darum lass ich sie drin.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Rauswachsen tut da nichts! Es ist seid der Verheilung so kurz. Ich habe halt nur Angst, dass ich es mir durch den wenigen Stichkanal irgendwann rausrei??en könnte.

Mit der Schmuckauswahl, ich muss gestehen, so wirklich nach Bestellen oder Schmuckändern habe ich meinen Piercer nicht gefragt. Nur eben nach Schmuck, den er so da hat. Klar hat er auch für den kleinen Knirps Schmuck, auch schönen! Aber da kommt dann wieder die Angst hinzu, wenn ich mal hängen bleibe an dem Gebimmele oder an einer Kante von einem Blümchen z.B. glaube ich, dass mit den 6mm die Gefahr grö??er ist, dass es herausrei??en könnte, wie wenn es länger wäre!

Und dann habe ich noch folgendes Problem, bei Schmuck, der mir nur ein wenig zu Groß ist, also oben oder unten aus dem Stichkanal beim setzen raus kommt, reizt es ungemein und fängt an zu jucken. Nein es hat nichts mit dem Material zu tun, Titan nehme ich nur!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also eigentlich sind abgeheilte Piercings ziemlich stabil und ein Rausreissen würde nicht mal eben so im Vorbeigehen klappen denke ich.

Blut_Pueppchen
    Teilnehmer
    @Blut_Pueppchen

Also ich hab mit mein Bnp mit 13 stechen lassen und habe nur noch 5mm Stcihkanal 🙁 geht aber trotzdem alles und ich glaube, so schnell lässt sich das nicht rausrei??en.. Trotzdem überleg ich aber, es mir neu stechen zu lassen.. sieht nicht mehr so toll aus..

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv