BNP

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Supermel vor 23 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hi!

Hätte mal ne Frage.
    Wie lange kann ich mal den Schmuck rausnehmen, ohne dass der Stichkanal gleich enger wird oder ganz zu ist????
    Is möglich dass nach einer gewissen Zeit das Piercing gar nicht mehr zuwachsen kann ?
    Danke schon im voraus 🙂

chrystalgirl
    Teilnehmer
    @chrystalgirl

hi
    naja das ist bei jedem menschen anders du kannst es 2 stunden rausmachen und es ist zu oder 3 tage und es passiert nichts.ich hab aber gehört das umso länger du das piercing getragen hast..z.b. 3 jahre oder so dass es dann umsolänger braucht um wieder zu zuwachsen
    gru?? naddl

Lilly256
    Teilnehmer
    @Lilly256

Mein BNP war 6 lange Jahre drinne, ich habs dann ca.5 Wochen rausgemacht damit es zuwachsen kann und das hat dann auch geklappt. Mein Piercer meinte, es wäre schon nach 2 Wochen zu gewesen…aber nach 5 Wochen wars defintiv zugewachsen.
    Grü??e Lilly

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Hi du!
    Hab mir auch vor 7 Monaten ein neues Bauchnabelpiercing stechen lassen, ich glaub aber bei mir is das Loch noch nicht ganz zu, man erkennt noch ein wenig davon…

Lg

Supermel
    Teilnehmer
    @Supermel

Hi!
    Ich mu??te mein 1 Jahr altes BNP mal für eine Röntgenuntersuchung für 4-6 Sunden entfernen. Danach hatte ich schon extreme Probleme, es wieder reinzubekommen und habe trotz Großer Vorsicht den Stichkanal verletzt.
    Allerdings ist mein BNP sowieso ziemlich empfindlich und nä??t gelegentlich.

Ciao
    Mel

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv