BNP

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von DieTrambahnDieZuSpaetKam vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Judy
    Teilnehmer
    @judithrocha-gmx.de

Hallo!
    Ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt seid ca. 3 1/2 Monaten… es tut zwar gar nicht mehr weh (sollte ja auch so sein) u. sieht auch schon ganz ok aus, aber es kommt ab und zu noch so ne helle flüssigkeit raus wenn ich den ring drehe (aber ziemlich wenig)!Irgendwo habe ich gelesen,dass das normal ist (nur wenn man keine schmerzen hat)wegen talg/schweiß u.so:( .Ich bin mir aber nicht ganz sicher! sollte ich es noch besser pflegen? danke im vorraus für antworten…
    greetz Judith**

magicwitch
    Teilnehmer
    @magicwitch

mindesten zweimal am tag mit warmen wasser reinigen und dann legts sich mit der zeit,hatte ich bei meine bwp,ist jetzt aber wech!
    und es ist wirklich gaaaanz normal:-)
    tschöööööö

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

HI,

kein grund zur beunruhigung, ist ganz normal. Meine Piercerin sagt dazu immer „es suppt“. Hat was mit dem Wundheilungsprozess im Kanal zu tun.
    Wird irgendwann verschwinden und solange es nicht Blutet oder Eitert (dann ist es nämlich entzündet) brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Also schön weiterpflegen wie bisher 😉

Greetz
    Judith 😉

Erdbeermaus
    Teilnehmer
    @Erdbeermaus

Hi,kann mich nur anschließen…ist ganz normal!Hatte ich an meine BWP auch,hab es schön weiter gepflegt…gesäubert und dann 2xtäglich mit Octenisept besprüht!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

jo … solang sich die warze nicht aufbläht/verhärtet, eiter und/oder blut rauskommt und nichts weh tut bewegst du dich an sich im grünen bereich …

viel sapss mit deinem bwp 😉
    *greetz*

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv