Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bnp-Blase
-
19. Juni 2002 um 13:00 Uhr #2792080
Hallöle,
ich hab da mal nen Prob, hoffe ihr könnt mir mal helfen:
Hab mir vor ca. 3 Monaten n BNP stechen lassen, is auch fast alles supa abgeheilt… Nur an meinem unteren Loch hat sich so ne Blase gebildet wo so weiss-gelbliches Zeug rausgekommen is. Na ja ich hab wieder angefangen des mit Kamillosan zu behandeln und des Zeug kommt nu nich mehr raus, doch immer wenn die Blase platzt blutet es n bisschen und da hängen so komische Fetzen dran… War schon in meinem piercingstudio (vor ca. 3 wochen) und die meinte des wär so Gewebe was da rauskommt. Die Blase is nu kleiner geworden, aber immer noch nich ganz wech, wollt mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht n paar tips geben kann? Wäre supa dankbar wenn ich n paar antworten bekommen würde.
Thx LasvegasgirlAnonym
Gast@19. Juni 2002 um 13:16 Uhr #3024769Hi,
ich hatte sowas am Tragus. Es ist wech gegangen, könnte man fast sagen von allein, aber hat halt bissl gedauert (2-3 Monate). Ich hab auch keine bestimmte Creme oder so benutzt, nur Octenisept (auch wenn man das nich machen soll so lange).
Viel Glück dass sie bei dir auch schnell wech geht… 🙂
Tschaui,
Biene19. Juni 2002 um 13:32 Uhr #3241809Ich hab das auch auf meinen Bnp und auf meinen Tragus!
Mein Bnp hab ich auch seit zirka 3 Monaten!
Mein Tragus behandel ich mit Wasserstoffperoxid und mein Bauchnabelpiercing schmier ich jetzt immer mit Bepanthen Plus ein, hilft ganz gut!
Lg19. Juni 2002 um 14:00 Uhr #3102977hallo!
hatte das auch an meinem bnp. hab es auch mit kamillosan und so versucht, aber bei mir hats nicht viel geholfen.
hab dann mal für 14 tage ebenol-salbe drauf gemacht. seit dem ist es weg. und das schon seit wochen. das hat bei mir ganz gut geholfen.greez
19. Juni 2002 um 17:20 Uhr #2933010hi,
hab das auch an meinen zwei neuen bnp’s. bei meinem ersten hatte ich das oben und unten weil ich einen ring drin hatte. ist leider erst nach einem jahr verschwunden und dann erst richtig abgeheilt. ich hoffe bei meinem zwei anderen gehts ein bisschen schneller. in meinem piercingstudio haben sie gesagt, dass das normal ist und ich soll tyrosurgel drauf machen.
greetz
judith20. Juni 2002 um 15:23 Uhr #3112084cooool danke für eure tips 🙂 Langsam geht die Blase auch wieda wech *froi*
greetz Lasvegas -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.