bnp dehnen…?

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • maeggels6
    Teilnehmer
    @maeggels6

servus!

ich spiele mit deem gedanken, mir ein bnp stechen zu lassen und habe vor es zu dehnen (sieht beim mann besser aus)
    habt ihr erfahrungen damit?
    und wenn ja: welche?
    das es immer wieder probs mit dem bnp gibt, liest man hier des oefteren, wird es durch das dehnen besser (insbesondere das rauswachsen?)

danke!

maeggels

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ich schätze mal. grö??erer durchmesser wächst nicht so schnell raus. andererseits, dehnen an sich ist glaub ich fürs drinn bleiben auch nicht grade dienlich. lass es dir direkt grö??er stechen 😉 ist das einfachste

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also rauswachsen ist immer ein Zusammenspiel verschiedener Komponenten! das kann die Schmuckdimension, die Hautspannung oder sonstwas sein! Sprich das mit deinem Piercer genau ab, damit der Schmuck passend platziert werden kann, wie lang der Schmuck gewählt werden sollte und ob man es nicht gleich in nem grö??eren Durchmesser stechen sollte…

Anonym
    Gast
    @

Ich helfe dir so zwar nicht ,aber egal ob gedehnt oder nicht BNP find ich bei Männern gar nicht gut,so gaaar nicht.Ich mags eigentlich generell nicht.
    Tschuldigung ,aber das musste raus…

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Na wenn’s geholfen hat, ist doch schön 😉 Hat sich der Tread von maeggels6 doch noch gelohnt *g*

Anonym
    Gast
    @

hi

bei mir wurde das BNP direkt in 3,2mm gestochen, kann dir das auch wärmstens empfehlen wenn du es schlussendlich eh dehnen willst.

gruss

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv