BNP dehnen wie

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • Glatze
    Teilnehmer
    @glatze
    #2793351

    Hallo,
    Habe mir nach langem Zögern nun doch vor einigen Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Seither habe ich wider Erwarten keine Probleme hiermit gehabt…nun möchte ich es jedoch von derzeit 3 mm auf 5-6 mm dehnen, damit es besser zu den Brustwarzen pa??t.Wie lange sollte man nach dem Stechen warten? Was ist sonst dabei zu beachten bzw. zu empfehlen? Wer hat Erfahrung mit der Verwendung eines Segmentringes im BN?

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #3001669

    Ich hatte es auf 6mm, bin jetzt wieder auf 4. Gedehnt habe ich wie beim Ohr auch in kleinen Schritten mit Sicheln und viel Zeit. Das Piercing war zu Beginn ein knappes Jahr alt.
    Es ist unangenehm, selbst Brustwarzen dehnen sich besser. Segmentringe waren problematisch, weil es die in diesen Stärken nur mit relativ Großem Durchmesser gibt, der Ring klappt gern mal zur Seite, was das frischgedehnte Piercing wiederum reizte.

    Was ich gerade nicht verstehe: Ist das gleich auf 3mm gestochen worden oder hast du es bereits gedehnt?

    Glatze
    Teilnehmer
    @glatze
    #2960833

    also, das ganze wurde gleich auf 3 mm gestochen…drunter fange ich gar nicht an… und mit dem Segmentring ist das so, das der Stichkanal eine Länge von 14 mm hatund die Segmentrine in 5 und 6 mm, die ich noch da sind haben einen Innendurchmesser von 16 mm…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv