Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP …entzündet?!

BNP …entzündet?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP …entzündet?!

verschlagwortet
23 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von MIMI175 vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

Fraaaage….also ich hab mir vor knapp drei Wochen meinen zweiten Bauchnabelpiercing stechen lassen…jetz is die Haut um den Piercing total trocken und rissig und die Einstichlöcher sind knallrot….zu kurzer Stab?? Falsche Pflege? hatte bei meim ersten keine Probleme und auch bei meim Nippel nich…deswegen bin ich nu n bisschen geshockt 😛 ..danke schon ma im voraus 🙂

Die Annööö

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mit was pflegst du? Hast du Pflaster drauf? Wie oft pflegst du? – Das könnte vllt schonma bisschen weiterhelfen 🙂

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

nä pflaster hat ich noch nie drauf pfleg mit octi …am anfang zweimal am tag und jetz nur noch zwischendurch…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm dann weiß ich auch nich… also octi trocknet die haut aus, aber wennst des nur noch zwischendurch machst, denn ka – musst auf andere warten, weil hab selbst kein bnp – zu fäääätt *lach*

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

dat is die schlächteste ausrede die ich je gehört hab 😀 zu fett 😛 laber nich 😉 guck dir meine Pocke an 😀 trotzdem dankö bisn schatz 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm ich denk einfach mal, dass es am octi liegt, das das so trocken ist. Entzündung macht keinen Sinn, wenns weder warm ist noch eitert.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

du hassn schönes bauchi 😛 und nee . ich wollt mir eins machen lassen – dann war ich im Urlaub und da war eine die noch breiter war als ich und mit BNP und es sah wirklich nich mehr schön aus – wenns ihr gefällt ok – aber das war echt nicht ansehnlich – so ne Speckrolle überm brilli ^^ deswegen lass ich die Idee ganz dezent fallen – für mich sollen Piercings schmücken und nicht verunstalten (auch wenns mein Dad anders sieht *lach*)

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

😀 hehe wenn du das dann meins ich wette das dein bauchi nix digga is als meiner…wie krieg ich denn nu die roten ringe um die einstichlöcher und die trockenen haut weg

xxprincess89xx
    Teilnehmer
    @xxprincess89xx

mit was hast du dein ersten bnp gepflegt/gereinigt? du hast ja schon ein bnp gehabt und dann würd ich dass zweite genauso pflegen wie dass erste! octi trocknet die haut aber auch aus, obwohl es bei meinem bnp damit keine probleme gab! probier mal am besten Tyrosur Gel… dass ist extra ein gel, mit dem du entzündungen behandelst… hat mir mein piercer auch empfohlen wegen meinem tragus als das entzündet war.

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

tyrosur gel hab ich schon versucht hab mein erstes garnich gepflegt -.-

MIMI175
    Teilnehmer
    @a_beautiful_tragedy-2

also ich hab da die einträge im forum gelesen und das mit dem octi stimmt dass es sehr stark austrocknet… und dadurch kann es seiin dass es ein wenig gereizt ist!! aber eine entzündung wird es wohl kaum sein.. weil dann würde es anders aussehen! also ich würde dir raten es abzuwegen.. wegen der entzündung und dann zum piercer gehn und es ansehn lassen aber sonst würde ich dir raten das octi wegzulassen und sehn wie sich die haut regeneriert wenn du es nicht pflegst… was sicher auch gut ist wenn du ein wattestäbchen nimmst ein bissi bepanthen creme drauf gibst und den einstichkanal entlang fährst… das hilft aber wirklich wenig verwendeN!!! sonst viel glück…..
    liebe grü??e

xxprincess89xx
    Teilnehmer
    @xxprincess89xx

oh oh, wenn schon tyrosur nicht mehr hilft, würd ich mal zum piercer gehen! oder geh in die apotheke und frag nach etwas dass noch besser ist als tyrosur! du hast das erste gar nicht gepflegt? auch nicht schlecht! aber ich versteh irgendwie nicht wieso sich dann dein zweites trotz pflege entzündet hat! weil ich hab meins auch nur mit octi so gepflegt wie du deins…komisch ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Es ist doch gar nicht gesagt, dasses entzündet ist… sowie sich das für mich anhört isset durchs octi einfach nur gereizt – weils zu trocken – aber kA, womit man stattdessen pflegen könnte… tyrosur is ja eigtl auf Entzündungen ausgelegt

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

vielleicht zu kleiner stecker?!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Piercer fragen?! 😛 Kann man von hier so schlecht beurteilen – kann man glaub ich auch vom Foto nie 100% sagen obs das is

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

pack jetz ersma n 12er rein 😀 …ma schaun wat dat gibt

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mach du mal – aber lass trotzdem ma n piercer n blick drauf werfen – vonner Entzündung würd ich bei trockener Haut nicht ausgehen – wenns auch nich weh tut und sifft ohne Ende etc… hm – also ich tipp ma aufs Octi – aber probier du es ma mit nem längeren Stab – vltl hilfts ja =)

xxprincess89xx
    Teilnehmer
    @xxprincess89xx

ja geh zum piercer! der sieht ja dann ob es entweder am stecker liegt oder ob es nur gereitzt ist durchs octi (oder ausgetrocknet)…auf jeden fall kann der das besser beurteilen…kannst ja aber wie MIMI175 gemeint hat, es mit bepanthen probieren, aber dann nicht so viel auftragen…

MIMI175
    Teilnehmer
    @a_beautiful_tragedy-2

hallo anne hast du dir shcon meines durch glesen??? also ich hab mir auch deni piercingfoto angesehn und eine enzündung würd ich auch net sagen dass is….

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

dat war auch direkt nachm stechen 🙂 …da war noch nix kaputt usw..naja langer stab is dran…und nu abwarten und tee trinekn..werds ma mit bepanthen versuchn ..danke euch schon ma für eure antwortn 😀

MIMI175
    Teilnehmer
    @a_beautiful_tragedy-2

ja bitte bitte.. mach da net solche sorgen. erst wenn es wirklich weh tut oder stark verkrustet ist und eitert dann is es eine entzündung deines ist sicher noch nicht so alt und jedes piercing is anders auch wenn du schon ein bauchnabelpiercing hast.. ich hab auch eines und bei mir wars so dass ich es überpflegt hab also zuviel und dann auch solche symptome entstanden sind .. dann hab ich es mal ruhen lassen und dann is wieder gangen und jetzt is es eig super gut verheilt!!!
    aber das mit der creme is nur ein kleiner tip!!
    liebe grü??e

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Aber bitte nur Bepanthen Augen- und Nasensalbe – die soll den Stichkanal nicht verstopfen – im gegensatz zur wundcreme :/

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

alles kla chef 😀

Anonym
    Gast
    @

mein unteres im bauchnabel war auch ewig rot. da waren beide oberen schon oka, da hat das immer noch gezickt. aber mitlerweile ists gut. ich hab gar nicht arg was gemacht. einfach in ruhe gelassen und gekuckt, dass die hosen so wenig wie möglich drankommen. ist etwas schwer wenn man den ganzen tag hockt, aber es geht

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv