BNP entzündet

verschlagwortet
15 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Lady_Amy vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Also hab seit ca 5 monaten ein bnp unten im bauchnabel…. mit dem verheilen ging auch ganz gut … nur seit über ner woche hab ich meine ausbildung … sitze ca 9 stunden am tag vorm pc … und seit dem is mein piercing wieder orendtlich entzündet … es is rot, eitert … kann das davon kommen das ich so viel sitze? hat wer damit erfahrungen????

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Da kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn Du trägst eine enge Hose mit engem Gürtel. Ich mu??te mein Bauchnabelpiercing rausnehmen weil ich mich zu viel bewege und es nicht zur Ruhe kommen konnte. Geh unbedingt zum Arzt, la?? die Entzündung behandeln und nimm das Piercing auf keinen Fall raus. Die Entzündung könnte sich sonst verkapseln und es könnte ein Abzess daraus werden. Wenn der Arzt das verlangen sollte, wechsele lieber den Arzt, der hat dann keine Erfahrungen mit Piercings und ist vermutlich auch dagegen eingestellt. Ich hoffe dass alles gut wird und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

thx erst ma .. ja hab ne enge hose an aber ne hüft hose also die is net aufm piercing … rausnehmen will ich es eh net…. hmm mit ärzten hab ich net so ne gute erfahrung die mekern doch bei jedem piercing … ich werd noch ma n bissl abwarten und ich hab auch noch ne salbe die mir empfohlen wurde … ma schau n….

Anonym
    Gast
    @

wieso gehst du nicht erstmal zu deinem piercer, bei dem du das stechen hast lassen? mein bnp war auch mal kräftig entzündet und der piercer hat sich „drum gekümmert“ und seitdem gehts dem bnp gut!

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ja…*seufz* kenn ich auch das thema. ich hatte ein surface unterm bauchnabel. war schon ein paar monate alt und hat sich verheilungstechnisch sehr gut entwickelt. war auf dem besten wege vollständig abzuheilen,aber a****lecken. muss morgens ne stunde zur arbeit fahren und nachmittags ne stunde zurück und das hat es gar nicht vertragen. beim sitzen bildet sich bei den meisten,auch schlanken,ja so eine falte und das piercing im nabelbereich wird dann etwas gequetscht. das mögen die im allgemeinen gar nicht. hab mein surface dann auch rausgenommen (war nicht entzündet tat aber weh und machte anstalten rauszuwachsen) und hab jetzt dafür auch eins unten im nabel…mal schauen. pfleg deine entzündung gut (tyrosur? nur wenns wirklich eine ist!) ansonsten ein paar tage desinfizieren und dan versuchs mal mit bepanthol-lösung. jeden tag 3mal. das pflegt den stichkanal und stärkt die hautzellen. so lange wie du magst,je länger desto besser

plattenchris
    Teilnehmer
    @plattenchris

jey hast du immer noch den lange ptfe stab drin?

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

ja hab immer noch den langen stab drin … da bleibt man ja auch leider oft mit hängen …. hmm mit dem spray is so ne sache habs regelmäßig genommen aber meine haut wurde davon total trocken war auch net so pralle …

Lady_Amy
    Teilnehmer
    @Lady_Amy

Mir hat Betaisadona-Lösung geholfen. Mich hat übrigens ein Arzt darauf gebracht, diese Lösung zu benutzen 😉
    Nicht alle ??rzte sind böse… nur die meisten 😛

Viel Glück mit deinem Piercing 🙂

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Thx ja die hatte ich schon ma für meine oberes bnp damals … ich muss ma gucken was ich mache …

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Na wenn du immer noch nen langen Stab drin hast, dann ist das ja auch kein Wunder, dass du dran hängen bleibst und das ist ganz schlecht für das BNP.

Arbeite auch im Büro und sitze 8h am PC und meinen 3 Bauchnabelpiercings geht es blendend. Auf jeden Fall ordentlich pflegen und umbedingt kürzeren Schmuck reinmachen, das hilft mit Sicherheit.

Ebenfalls wichtig: Nicht so viel dran rumspielen, weiss es fällt schwer, aber dann wird es schneller heilen!!

Im ??brigen werden meine BNP nicht gequetscht wenn ich sitze, und ne riesen falte bildet sich da auch nicht. Vielleicht solltet ihr mal gerader sitzen, dann entsteht da auch keine Falte, die die Piercings quetschen könnte!!

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

kein wunder,du bist ja auchn hungerhaken. ich bin auch schlank ,aber selbst wenn ich gerade sitze bildet sich über dem nabel eine falte. es gibt nunmal anatomische unterschiede…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich bin gewi?? nicht schlank, aber eine Falte über dem Bauchnabel bildet sich bei mir nur wenn ich mich nach vorne beuge, das ist wahrscheinlich bei jeden anders. Mein BNP hatte sich entzündet weil bei der Arbeit der Gürtel meiner Hose immer darauf gedrückt hat, so dass es am Rauswachsen war und ich es rausnehmen mu??te.

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Bewertungen zu meinem Körperbau und sonstige Beleidungen schicke doch dann bitte per Mail und setzt hier das Forum nicht mit Offtopics voll.

Im übrigen weiss ja wohl jeder, dass BNP schlechter bei dickeren Leuten heilen als bei schlanken Leuten, gerade weil sich dann vielleicht ne Bauchfalte, -rolle, was weiss ich bilden kann. Das Prob hab ich zum Glück nicht!!

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Erst hatte sich mein BNP gut entwickelt und dann war der Urlaub vorbei. Im Büro sitze ich in der Regel 10 – 12 Stunden am PC und arbeite. Den Gürtel hatte ich zu eng und ehrlich gesagt so richtig gerade habe ich auch nicht gesessen. Erst als ich darauf geachtet habe, da?? nichts am BNP drückt und „rubbelt“ (gerade sitzen hat nicht nur meinem BNP, sondern auch meinem Rücken geholfen ;-)) ) ist die beginnende Entzündung zurück gegangen. Gute Pflege ist ja klar. Nun ist alles wieder schön.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

*schmunzel* nana,das war lediglich eine feststellung und keineswegs wertend. in einem auf schriftliche kommunikation basierenden forum, indem man weder auf mimik,gestik noch tonlage des geschriebenen rückschlüsse ziehen kann,sollte man vllt vorher mal nachfragen bevor man zickt,bzw beleidigt ist. aber wir haben eine einfache lösung,wir nehmen alle ab,sitzen gerade, tragen keine gürtel mehr und hüfthosen und dann zicken wir nichtmehr und unsere bnps erst recht nicht. einen wunderschönen abend noch allen dürren,schlanken,pummeligen,dicken,sportlichen und sonstigen bauch- & bnpträgern

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Also … da ich eh nur hüfthosen trage wird die hose bzw gürtel net das problem sein … da ich auch net grad dick bin is die falte auch net das problem … und hängen bleiben tu ich so gut wie nie … hmm … und das mit dem langen stab … mein piercer meinte den kürzt er erst wenn es verheilt is … und da muss ich ja anscheind noch lange warten …

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv