Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BNP – Erlaubnis
-
20. Februar 2002 um 14:31 Uhr #2788324
also auf zu meinem ersten forum-eintrag:
ich hätte gern ein BNP meine mutter würde es mir theoretisch sogar erlauben nur tut sie es im endeffekt nicht weil sie angst hat das da schlimmeres passieren könnte (z.b. gebärmutter verlieren oder NOCH schlimmeres)
jetz hab ich die frage wenn ich das immer richtige desinfiziere, pflege, aufpasse & reinige kann da doch nichts passieren. oder doch?????
danke im voraus für eure antwort.
bye Tina
20. Februar 2002 um 14:39 Uhr #3140380Was soll denn da passieren?Sag deiner Mum sie soll sich nicht solche Gedanken machen und schon garnicht über so schlimme Sachen.Wenn du es richtig pflegst und aufpa??t passiert rein garnichts und das Piercing verheilt gut.Klar kann es mal zu einem Zwischenfall kommen,aber das kommt so selten vor,dass es nicht gerade dich treffen sollte.
Bye,André
20. Februar 2002 um 15:05 Uhr #3114143??äähhm… Außerdem hei??t es ja auch Bauchnabelpiercing und nicht Gebärmutterpiercing. La?? Dich nicht von Gruselgeschichten beeinflussen. Am besten ist, wenn Du Dich mit Deiner Mutter gemeinsam ausführlich informierst.
Alles gute!
lay-dee20. Februar 2002 um 15:29 Uhr #3012288ich hab bei dem piercing keine bedenken nur meine mum meint das und sie ist krankenschwester ( ! ! ! ) und etwas zu sehr mit mutter-schutz-instinkten ausgestattet.
ich hab mich schon sehr gut informiert und ihr auch einige sachen gegeben und erklärt. aber auf so hammersachen weiß ich keine überzeugenden argumente. weil eine angstellte der krankenkasse hat ihr das mit dem gebärmutter-märchen erzählt. und jetzt stellt sie sich ganz stur *hmpf*
danke für eure antworten. werd ich heut abend gleich mal testen.
20. Februar 2002 um 17:23 Uhr #3243270schlepp deine ma mit ins studio und la??t euch gemeinsam beraten!
20. Februar 2002 um 18:47 Uhr #3228521würde auch sagen dass du sie einfach mit ins studio nimmst!
ansonsten musst du eben warten bis du 18 bist ….. 🙁20. Februar 2002 um 21:56 Uhr #3020260Also, das mit der gebärmutter an sich ist Blödsinn. Was sie wohl meint ist, dass, wenn das Piercing wirklich zu blöd gestochen ist (also vieeeel zu tief) und sich entzündet, keiner was dagegen tut und alle blöden Zufälle dieser Welt zusammentreffen, die entzündung nach innen wandern kann und im schlimmsten Fall eine Peritonitis, also bauchfellentzündung nach sich zieht.
Aber, ich betone das ausdrücklich, dieser Fall ist SO UNWAHRSCHEINLICH, dass es sich nicht lohnt, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden!21. Februar 2002 um 15:24 Uhr #3058617find ich niedlich! ich hab momentan 3 nabelpiercings! ich glaub ich war 16 wie ich mir mein erstes selbst mit einer sicherheitsnadel (bitte auf keinen fall nachmachen!!!) gestochen habe – es ist nichts passiert – das wurde natürlich ziemlich schief also hab ich mir eins von einer ärztin stehen lassen (sollte man wenns möglich ist auch nicht machen!!!) und dann weitere 2 von einer piercerin (war auch nicht grad das ware!) – und bei den allen ist nichts passiert. vor ca. 4 monaten hab ich dann wieder eins gestochen weil eines schief gewachsen ist und jetzt sind alle drei dort wo sie sein sollen und ICH LEBE NOCH ohne komplikationen!
such dir nur nen guten piercer!!
lg
christina21. Februar 2002 um 15:59 Uhr #2896685danke für eure vielen antworten. vielleicht krieg ich meine mutter ja doch noch rum. dann bräucht ich aber immer noch ein gescheites piercing-studio in meiner umgebung und anscheinend gibt´s so was blo?? in münchen *heul*
mag aber net allzu gern nach münchen reinfahren. kann mir jemand ein studio in der nähe von FFB sagen???21. Februar 2002 um 16:27 Uhr #2946460ich würde auch sagen,geh mit deiner mutter zusammen ins studio,dann weiss sie auch bescheid!und erklär ihr,dass du dafür die volle verantwortung übernehmen kannst und alt genug dafür bist,dass du sowas selbstentscheiden kannst und selbst die risiken einschätzden kannst und sie in kauf nimmst,und so ein blabla…eben überzeugen!ich weiss nicht was du mit FFB meinst,aber wenn du das piercing sogern möchtest kannst du jawohl auch nach münchen reinfahren(ich weiss allerdings auch nicht,wie weit ffb von münchen weg ist;)
also,sonst duch frag bei „studios“ hier nach!
gruss cc21. Februar 2002 um 16:33 Uhr #3064402ich hab meiner mutter schon das alles gesagt das ich es immer richtig pflege desinfiziere etc. und sogar einen „vertrag“ unterschreiben würde das ich ihr nicht die schuld geb falls dann doch was passiert. das ich alt genug dafür bin werd ich ihr jetz noch ein paar mal unter die nase reiben. *g*
FFB hei??t Fürstenfeldbruck. 30km westlich von münchen.
ich mein wenn dann etwas ist das ich nicht extra eine stunde nach münchen zum piercer fahren muss der mir dann helfen kann.25. Februar 2002 um 15:20 Uhr #3217035wenns gut gemacht is, dann verlierst du weder gebärmutter noch sonst was…
und die kannste eh nicht verlieren, denn die liegt viel zu tief…
lg
bluAnonym
Gast@3. März 2002 um 10:25 Uhr #3236071————————————————————
Der User Admin ist kein Wildcat Mitarbeiter!!! Diese (schwachsinnige) Nachricht wurde deshalb gelöscht!cu
Stephan
WILDCAT/STS -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.