Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP Ersteinsatz?

BNP Ersteinsatz?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP Ersteinsatz?

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Lovebabe vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • InaK
    Teilnehmer
    @inak-2-2-2

Hallo Ihr!

Habe vor mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Nur weiß ich einfach nicht, ob ich einen Ring oder einen Stab als Ersteinsatz nehmen soll. Es gab hier schon so viele Diskussionen, aus denen ich nie schlau geworden bin, weil jeder etwas anderes behauptet!
    Könntet ihr nochmal versuchen mich aufzuklären, was nun besser ist, bzw. eure Erfahrungen schreiben?!
    Danke! Ina

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte einen Ring, ich war nicht zufrieden damit, weil man es am anfang drehen mu??, und alles was sich daran festsetzt drehst du immer wieder rein, wenn du mal kein Okteniseptspray hast, ich komme mit nem Stab besser zurcht, freundinen die sich ne Stab am anfang rein machen lassen haben, hatten weniger last damit als ich!
    ??berleg es dir gut…..

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also als ersteinsatz ist eigentlich immer ein stab am besten, der stichkanal ist ja gerade und wenn du nun n ring reinkriegst, wird das ja ständig gereizt/verformt etc
    außerdem kannst du durch den ring auch dreck mit reindrehen etc…
    ein stab hat außerdem mehr ruhe als ein ring, wenn du da mal hängenbleibst, ist das nicht so schlimm wie bei nem ring, wenn du’n shirt trägst, reibt das ständig am ring und er bewegt sich seeeehr viel…

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Ich würde es auf keinen Fall mit Ring machen lassen. Den Fehler hab ich vor 2 Jahren gemacht (weil mich keiner aufgeklärt hat). Resultat war das es 1 einhalb Jahre entzündet war (bis ichs rausgenommen hab) und es total schief verwachsen is. Lass es bitte bitte mit Stecker machen 🙂

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…auf jeden Fall eine Banane!!!

Mit einem Ring kommt der Einstichkanal nie zur Ruhe..er ist ständig in Bewegung…außerdem wird ein Ring im Laufe des Tages durch Kleidung etc. schmutzig..und genau diesen Schmutz drehst in den Einstichkanal hinein.
    Durch den Ring werden aus den kleinen Einstichlöcher kleine Krater, außerdem wird ein Herauswachsen wohlmöglich beschleunigt, da durch die kleine Kugel am Ring eine ständige Hebelwirkung auf dem Einstichkanal wirkt.

Hart aber herzliche Grü??e

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

ich hatte auch nen stab und war sehr zufrieden damit!!!

InaK
    Teilnehmer
    @inak-2-2-2

Also dann ist es ja wohl eindeutig Stab, ne?
    Danke für eure Antworten! Ina

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hatte nen ring,der war ok. aber ich denke auch dass ein stab ruhiger liegt.

Gothica
    Teilnehmer
    @Gothica

Ich hatte einen Ring, doch komm blo?? nich auf die Idee das Gleiche zu veranstalten *g* Bei manchen mag es trotz allem gut verheilen, doch ich als Ringträger empfehle dir die zweite Variante. Du kannst ja später immernoch wechseln sooft du willst. =)

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv