BNP—frage!

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Miss60 vor 23 Jahren, 1 Monat
  • DeadBoardBabe
    Teilnehmer
    @DeadBoardBabe

Wielange muss man warte damit man den erstschmuck rausnehmen kann un ne andere banane reintun?
    ~~bitte helft mir~~

Lasvegasgirl
    Teilnehmer
    @lasvegasgirl1987-2-2-2

Hallöle,
    Habe 6 wochen gewartet und dann ne banane aus chirurgenstahl reingemacht… Hatte null probs, hat sich auch nix entzündet. Gut ne freundin von mir hats nach 2 wochen gemacht, is auch nix passiert, aber ich würds so früh nich machen….

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

ich würd auch sagn, so ca. 6 -8wochen…

Anonym
    Gast
    @

am besten bisses richtig verheilt is…und des kann man ja net so pauschal sagen wann das bei dir der fall is…

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Ich würde da auf jeden Fall mit warten, bis es wirklich richtig verheilt ist. Das BNP war bei mir das Piercing, was am längsten gedauert hat, bis es verheilt war und das war es erst so nach ca. 3 Monaten. Bei einer Freundin hat es über ein Jahr gedauert… Ist also bei jedem absolut unterschiedlich.

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

chirurgenstahl kann unter umständen allergische reaktionen hervorrufen! ich kann zb kein chirurgenstahl tragen…
    wenn du den stab zu früh wechselst, gehst du das risiko ein, dass die neu gebildete haut im stichkanal wieder aufrei??t und der heilungsprozess von vorne beginnen muss…mit regelmä??igem schmuckwechsel also warten, bis der stichkanal vollständig verheilt ist! also mindestens drei bis sechs monate (kann bei manchen sogar noch länger dauern) warten.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv