Hab da mal ne frage, hab seit über 3 Jahren jetzt ein BNP und irgendwie hab ich das Gefühl das es ein bisschen schräg ist (war aber vorher nich so) also das Bannabel ist immer ein bisschen nach links gedreht.. aber nicht extrem… könnte es sein das es rauswächst? oder muss ich mir da keine sorgen machen?
Weiss jemand wie man es wieder gerade hinbekommt? (vlt. mit klebstreifen auf die andere seite kleben? hab ich mal gehört… allerdings war das mit nem ring.. und den hab ich nich mehr)….
nach 3 jahren ist dein piercing eigentlich schon komplett verheilt! wandern kann es zwar schon, sollte es aber nicht! passiert eigentlich eher bei der verheilphase! durch fixieren kriegst du das piercing jetzt auch nicht mehr gerade! leider!
mfg, mk!
kanns sein das du nen ring als ersteinsatz getragen hast und den evtl.auch drinne hattest bis es (fast) abgeheilt war?
das prob hat man dann des öfteren…
aber nu isses eh zu spät 😉
so wie ich des seh, warst du erst 14, als du es dir machen hast lassen? War ich auch. und jetz hab ich es rausgenommen, weils schief geworden ist… ich mein, ich hab auch jetz erst gemerkt, das es ein fehler war, weil ja der Körper noch im Wachstum ist usw. ich habs ma nochmal stechen lassen, ohne Probs!
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".