Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP heilt nicht richtig ab / Frage zu Salzwasser

BNP heilt nicht richtig ab / Frage zu Salzwasser

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP heilt nicht richtig ab / Frage zu Salzwasser

verschlagwortet
26 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • JUST-ME
    Teilnehmer
    @JUST-ME

Hi,
    Also mein BNP ist jetzt fast zwei Monate alt und ich würde sagen es ist schon fast abeheilt.
    Mein Stecker ist ziemlich Groß, was natürlich nicht sooo gut aussieht, aber ich denke das ist erstmal gut so, ich kann gut reinigen ohne irgendwie rumzuzuerren und es kommt an beide Austrittsstellen gut Luft hin.

Ich habe die ersten zwei Wochen mit Octenisept gepfelgt und nur wenn weißes Zeug kam bin ich mal für 1 – 2 Tage auf Betalösung umgestiegen. Hab nur mit desinfizierten Händen (mit Alkohol zur Händedesinfektion), Wattestäbchen und Kompressen dran rumgemacht und das alles SEHR vorsichtig und ohne rumpoppeln.

Ich hab das Piercing die ersten zwei Wochen immer mit einem Pflaster abgeklebt und danach noch eine Woche nachts (bin sonst immer beim umdrehen hängengeblieben). Daheim hatte ichs offen und den Bauch nackig..

Beim Duschen schieb ich den Stab unter klarem Wasser einmal hoch und wieder runter und spül alles gut. Abtrockenen tu ich mit Kosmetiktüchern.

Jetzt sprüh ich so zweimal die Woche Octenisept und spül nach wie vor unter der Dusche… rot ist gar nix mehr bei mir, und weh tuts auch nicht…

Evtl hilft dir das ja ein bischen

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ein BNP ist nach zwei Monaten NICHT fast abgeheilt…nur weil es nicht rot ist und nicht zickt, bedeutet es noch lang nicht, dass es fast abgeheilt ist.

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv