Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BNP in der Schwangerschaft
-
8. Mai 2008 um 13:17 Uhr #2800837
Ich hab da ein Problem, mit dem ich nicht so ganz umzugehen weiß…
Ich bin im 5. Monat schwanger und der Bauch wächst nun allmählich. Meine ??rztin hat mir geraten, nun mein BNP zu entfernen, weil sonst der Stichkanal rei??en (?!) könnte. Hab aber überhaupt keine Probleme damit (momentan), der Bananenbarbell, den ich drin hab (10 mm), hat auch noch etwas Platz nach oben und unten und ich könnte ja auch noch einen längeren reinmachen. Ich hab das Ding nun seit 8 Jahren und möchte es nicht mehr missen… Wer hat Erfahrungen damit? Wie seid ihr Mädels während der Schwangerschaft damit umgegangen?
8. Mai 2008 um 14:04 Uhr #3230954Ich bin/war zwar nicht schwanger, aber es gibt die Möglichkeit PTFE in dein BNP einzusetzen. Die Stäbe sind sehr flexibel und machen auch die Dehnung mit die ja noch kommen wird. Falls dein Bauch allerdings wirklich sehr Groß werden sollte, musst du entscheiden ab wann du es rausnimmst. Vielleicht kann dir auch jemand im Piercingstudio mal draufschauen und dir Tipps geben. Aber vorerst würd ichs echt mal mit nem PTFE probieren!
8. Mai 2008 um 15:03 Uhr #2935042also eine freundin von mir hatte damals son extra langen ptfe stab. sie konnte es drinlassen.
ansonsten ptfe kaufen und selbst zuschneiden?!
lg, lucy9. Mai 2008 um 8:16 Uhr #2914158Ja,hab ungefähr im 7. monat nen ptfe stab reingemacht und musste mir ihn einen monat vor der geburt rausnehmen sonst wär er rausgewachsen bzw geschoben worden,aber du siehst ja dann wie deine murmel wächst… Konnte ihn nach der geburt auch problemlos wieder einsetzen,weil der ja schon ewig vorher da war und der stichkanal nich einfach zuwächst…
9. Mai 2008 um 9:59 Uhr #2899130Wenn der so alt is,kannst du ihn ruhig rausnehmen und vielleicht jeden tag mal durchstecken.Ich hab meinen BNP in jeder Schwangerschaft freiwillig entfernt,denn er wäre rausgewandert,spätestens,als der Nabel rausploppte (War aber auch beide Male am Ende 130cm Bauchumfang).
Anonym
Gast@9. Mai 2008 um 13:00 Uhr #3010336ich habe in beiden Schwangerschaften PTFE reingemacht. Bei mir ist auch beide Male der Nabel nach au??en gekommen, hat aber trotzdem alles gehalten.
Ich würde einfach auf nen längeren PTFE wechseln und beobachten 😉
Ansonsten machste es so wie Anna beschrieben hat…. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.