Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP neu stechen lassen?

BNP neu stechen lassen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP neu stechen lassen?

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Devilnessbabe vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

Hey ihr,

Ich hab mein BNP jetzt eineinhalb Jahre. Es ist zwar noch nicht herausgewachsen,aber mir persönlich zu kurz. Gestochen wurden damals 10mm und jetzt sind es vllt gerade mal noch 6mm. Kann ich mir das Piercing neu stechen lassen und muss dazu das ,,alte“ Loch zugewachsen sein oder wie läuft das ab?
    Danke für eure Antworten im vorraus!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ist es abgeheilt?Wenn ja,wird der Stichkanal evtl.gar nicht mehr zuwachsen,dann hättest du 2 Stichkanäle hintereinander.Aber eigentlich sollte es kein Problem darstelle das neu zu stechen.

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

Ja, aber wenn es neu gestochen wird, wächst es sicher (wie bei den mei??ten) wieder ein Stückchen raus. Und dann hastes, wenn du pech hast, wieder im alten Stichkanal drin. Das hats ja dann auch nich wirklich gebracht, oder?

Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

Ja es ist abgeheilt!Naja,dachte eigentlich ich lass den jetztigen Stichkanal zuwachsen so für ca. 3 Monate und stech es dann neu. Das das ,,Loch“ bleibt ist mir klar…aber so wächst es mir vllt auch raus,weiß nicht was ich machen soll?

Goblans
    Teilnehmer
    @Goblans

Ich persönlich würde es nicht neu stechen lassen, ich meine wer gibt die Garantie, dass das neue nicht rauswächst?

Melie-Melo
    Teilnehmer
    @Melie-Melo

Hmm wenn das Thema grade mal da ist – kann man das Rauswachsen irgendwie verhindern? Hab mein BNP seit 4 Jahren, lag immer bei 12mm und ist jetzt im letzten halben Jahr auf knapp mehr als 10mm runter…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das kann man nur beantworten beim direkten ansehen, kann sein das man ganz dahinter neu stechen kann, oder nur einen teil neu, frag deinen piercer.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

eventuell mal ne zeit rausnehmen bis es sich beruhigt hat, kann helfen – mu?? aber nicht

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wie lange steht es denn jetzt bei der Länge?Wenns bei der Länge schon ewig ist,würde ichs drin lassen denke ich.

Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

Ja genau Needlewitch,daran hatte ich gedacht,dass man ganz dahinter neu sticht und somit wird ja das herauswachsen von dem alten Kanal etwas abgefangen. So hatte man mir das beim Christina Piercing erklärt!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv