Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP neu stechen lassen – Frage

BNP neu stechen lassen – Frage

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP neu stechen lassen – Frage

19 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von slaughterkittie vor 20 Jahren
  • Angiee
    Teilnehmer
    @angieee

hi,

also mein altes bnp ist reativ weit rausgewachsen und ich möchte es mir neu stechen lassen. kann ich es oben einfach neu stechen lassen obwohl das alte loch noch nicht zugewachsen ist?

ansonsten hb ich auch überlegt es mir unten stechen zu lassen. allerdings hab ich da etwas angst wegen der verheilung und das es schneller rauswächst. hat da irgendwer von euch erfahrungen?

lg andrea

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Ich musste meins neu stechen lassen wiel es schief war. habe es rausgenommen und nach vier wochen wurde es neugestochen. der untere stichkanal wurde neugestochen und der obere blieb. gab keine Probleme außer das es sehr schmerzhaft war.

meins hatte ich damals allerdings nach drei TAgen auch schon wiedre rausgenommne. Du hast deins ja schon länger und da weißi ich njicht so genau wies ausschaut!

Angiee
    Teilnehmer
    @angieee

ich hab meins ja jetzt schon relativ lange, so 7 jahre. von da her wird das auch ein paar wochen zum zuwachsen brauchen. wie lange hast du deins denn jetzt unten? irgendwelche probleme oder schon etwas rausgewachsen?

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

könnt auch passiern, dass es gar nimmer richtig zuwächst

Angiee
    Teilnehmer
    @angieee

ja, das hatte ich auch schon überlegt, eben weil ich es ja schon so lange hab. glaub dann werd ich es einfach unten neu stechen lassen, ist unkomplizierter, und will ja auch nicht monatelang auf mein bnp verzichten 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn der alte kanal eher weit vorne sitzt kann man auch direkt neu stechen und mu?? nicht warten bis der alte kanal zuwächst, um diese frage wirklich zu beantworten mu?? man sich das genau ansehen.
    am besten du gehst mal ins studio und lä??t da mal nachschauen.

Rosentattoo
    Teilnehmer
    @Rosentattoo

hab mir mein BNP neu stechen lassen müssen. Hatte ne Blinddarm-OP und die scheiß ??rzte haben das piercing nach der OP vergessen wieder rein zu machen. Schwubs, was das Loch zu. hatte es da ca. 1 jahr. Nach 4 Wochen hab ich es mir dann nochmal stechen lasssen. War sehr schmerzhaft, aber das war mir egal.

Anonym
    Gast
    @

hatte meins 4 monate zuwachsen lassen… 2. mal stechen war genauso wenig schmerzhaft wie das erste mal… denk das kommt einfach auf die tagesverfassung an… mittlerweile is auch das wieder raus… aber ich geb nicht auf… irgendwann bleibts schon drin *fg*

IRATE
    Teilnehmer
    @fullofdoubt

hab auch eins unten und oben ich das obere is was schneller rausgewachsen als das untere aber beide eigentlich noch gut erhalten.und beides verheilt auch gleich schnell,war bei mir aufjednfall so!

Angiee
    Teilnehmer
    @angieee

supi, danke für eure ganzen antworten. morgen gehts los zur piercerin und dann wird eins gestochen, warscheinlich unten 😀

Anonym
    Gast
    @

wünsche viel Spa?damit!

Angiee
    Teilnehmer
    @angieee

danke 😉

Anonym
    Gast
    @

ich will auch mal wieder 🙁

Angiee
    Teilnehmer
    @angieee

hi hi, ich freu mich auch schon so doll 🙂
    morgen gibts ein bnp und ein kvh 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich lass mir auch am liebsten immer 2 auf einmal stechen 😉 dann lohnt es sich wenigstens.

Angiee
    Teilnehmer
    @angieee

klar, wenn schon denn schon 😉

Anonym
    Gast
    @

also ich bin immer froh, dass nach einem *pieks* alles vorbei ist… da gibts dann doch erstmal erleichterung und freude…

Angiee
    Teilnehmer
    @angieee

na ja, ein bisschen schiss hab ich ja schon, vor allem vorm bnp. das andere heilt ja schneller ab.

Anonym
    Gast
    @

das bnp is das weniger schlimme… das geht schnell mit wenig aua! … brauchst keine angst haben!

Angiee
    Teilnehmer
    @angieee

hoffentlich. mein erstes hat weh getan und ist erst nach nem 3/4 jahr verheilt.

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv