Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BNP nur was für Frauen/Mädels?
-
2. Februar 2004 um 11:46 Uhr #2792356
Als ich (m) mir in mehreren Studios Informationen für mein erstes Piercing holen wollte, erkundigte ich mich zunächst nach einem BNP. Ich bekam zwar bereitwillig Auskunft, jedoch einmal mit dem Kommentar, ich müsse dann aber auch noch die Einwilligung geben, damit meine Tochter eines gemacht bekäme, ein anderes mal bekam ich den Kommentar, da?? dies doch wohl ein den Frauen vorbehaltenes Piercing sei, in einem dritten Studio sagte man mir dann, da?? dieses Piecing inzwischen auch beim Mann im kommen sei.
Was ist Euere Meinung dazu? Kann Mann auch ein BNP tragen, ohne irgendwie abartig zu wirken.
Vielen Dank für Euere Diskussionsbeiträge.2. Februar 2004 um 11:48 Uhr #3112872Also ich kenne mittlerweile viele Männer die ein BNP haben und die sind auch nicht dann gleich schwul, oder eigenartig oder sonstiges 😉
Anonym
Gast@2. Februar 2004 um 12:35 Uhr #2933546ich find so was bei Männern richtig sü?? (solang sie deshalb net Bauchfrei rumlaufen) 😉
2. Februar 2004 um 12:48 Uhr #3112621hi
denke dass du entscheiden sölltest, ob du ein bnp willst und nicht andere leute.
solang die anatomie es zulässt, ist es deine sache!
wünsche dir viel erfolg bei der suche nach nem gescheiten piercer
mfg lüttje2. Februar 2004 um 13:12 Uhr #2902274„ohne irgendwie abartig zu wirken“. Dass es angeblich schwul wirkt, hab ich schon gehört, abartig nicht. Es sei denn, du setzt schwul mit abartig gleich
Anonym
Gast@2. Februar 2004 um 13:36 Uhr #2916156Piercings sind eine Neutrale Sache, sowohl für Frauen als auch Männer. Natürlich für die spez. Intimpiercings abgesehn 😉
Ich finde, jeder kann sich generell ein BNP machen lassen. Es ist doch generell nur Frauenklische… weil viele „kiddies“ sich das BNP machen lassen um diesen dann der öffentlichkeit durch Bauchfreie shirts zupresentieren.
Und da kommt der Faktor wieder ins Spiel-für wenn man sich ein Piercing machen lä??t? Ich denke dochmal im Grunde für sich selbst…Ich kenne einige „männliche“ Leute die ein BNP haben.
Promis? Hat nicht Kretzschmar auch ein BNP? Und er ist ja wohl auch ein Mann 😉Von daher -jedem das seine. Und wenn ein Piercer einem mit nem doofen Kommentar kommt, kann man ihn eh vergessen!
Im dem Sinne
Einfach das machen, was man will!
2. Februar 2004 um 14:21 Uhr #3014288also die einzigen männer die ich mit nem bnp kenne ist unterhalb des bauchnabels. warum auch immer, aber es hat mir gefallen und jetz will ich auch eins;)
Anonym
Gast@2. Februar 2004 um 14:25 Uhr #3215285ich finde ein bnp bei männern ebenso sexy wie bei frauen 😉
2. Februar 2004 um 14:39 Uhr #3042089Ein Ex von mir, der sehr männlich war und auch einen dementsprechend muskulösen Körper hatte, hatte auch ein BNP. Ich fand es sehr sexy bei ihm.
2. Februar 2004 um 14:42 Uhr #3001189stimmt. es kommt auf den kerl drauf an. zu den einen passts, zu den anderen nicht.Wenn du eins haben willst, dann passt es auch zu dir. hab mir am freitag auch 2 mal den nabel stechen lassen. meinem Freund gefällt es net unbedingt, aber er hat gemeint es passt zu mir. Verstehst?
2. Februar 2004 um 14:47 Uhr #3062368Hi! Ich finde, dass ein BNP nicht nur was für Mädchen ist…bei vielen Boys sieht das echt sexy aus! Und wenn du es willst lass es dir doch einfach stechen!
Anonym
Gast@2. Februar 2004 um 15:49 Uhr #2898675machst du das piercing für dich oder für andere? wenns dir gefällt, dann machs doch einfach! 😉
Anonym
Gast@2. Februar 2004 um 16:52 Uhr #3195996Wäre ich du würd ich mir das Piercing stechen lassen, das hat wenigstens nicht jeder 😉 Ich hab zwar erst ein Mann mit BNP kennengelernt und fand es im ersten moment irritierend, aber nach der Eingewöhnphase finde ich es echt schick.
Also wenn du es würklich möchtest solltest du es dir machen lassen.
Und sollte dich einer dumm anquatschen fragst ihn halt ob er zu feige für so etwas ist.
Mfg Laya2. Februar 2004 um 16:53 Uhr #3029479Tach,
also ich bin mänl.
hab im moment 3 BNP, es sollen aber erstmal noch 2 dazu damit es 5 werden und dann sollen nochmal 5 drumherum.
Also 5 Oberflächenpiercings, das es ausschaut wie ein Stern oder ne Sonne.
Also ob nun mänl. oder weibl. ist doch sowas von egal.
Wem es gefällt der solls machen lassen und wer es nicht mag solls bleiben lassen.
Wie schon gesagt, für wen ist es den?
Also wenns dir gefällt mach es, egal obs nach weis was ich ausschaut.
Es muss dir gefallen und sonst keinem.
Ich denk mal was ich so hab gefällt auch nicht jedem und ich habs trotzdem, eben weil ich es haben wollte.
Ciao
Tom2. Februar 2004 um 16:57 Uhr #3094025So nun habt ihr mich auf dumme gedanken gebracht und mein Kerl hat nen neues Piercing *lol* Unterm Bauchnabel 😀 SEXY *sabber*
Dat Ayandra
2. Februar 2004 um 16:57 Uhr #2984725*rofl*
Hab grad in deinem Profil gelesen wo dein Stammstudio ist.
Also die Sonja und Geli im House of Pain sagen da bestimmt nix abartiges zu.
Die beiden haben ja auch die von mir und meinem Mann gestochen,lol.
Wenn die was sagen sollten einfach sagen das der Tom und der Achim ja wohl auch 3 haben.
Also die beiden Mädels werden bestimmt nix sagen und es machen.
Wäre ja noch schöner wenn die was dagegen sagen würden, also so als Piercerinnen.
Ciao
Tom2. Februar 2004 um 17:19 Uhr #3214216Die Kommentare kamen auch nicht aus meinem Stammstudio, sondern von anderen würzburger Studios
2. Februar 2004 um 18:08 Uhr #3026131Ebend, so hab ich mir das doch gedacht.
Die Mädels würden sowas doch nicht machen, wobei, wenn mein Mann und ich da sind dann bekommen wir ne Menge zu hören.
Wobei das ja dann auch wieder Boshaftigkeit die vom Herzen kommt ist.
Also nix wie zu Sonja und Geli gehen, mal so nebenbei, also wenn man die Preise vergleicht sind die Mädels ja auch super.
Und die Schmuckauswahl erst, also ich hab selten so ne Menge Auswahl gesehen wie da.
Nicht umsonst fahr ich die 170KM nach Kitzingen.
Wobei das ja auch immer ein Besuch bei Schwiegereltern dann ist.
Weil mein Freund und so kommt ja aus Würzburg.
Wobei, also ich hab mal bei dir auf Alter geschaut, also so abwähgig find ich nun auch nicht das eben gefragt oder gesagt wurde das eben für die Tochter dann die Einwilligung dabei sein sollte*ggg*
Wenn wir bei den Mädels im Laden sind und ein Mann kommt rein und fragt nach nem BNP, also ich würd auch erst denken das es für die Tochter ist oder sowas.
Ist eben nicht so oft verbreitet das ein Mann nen BNP haben will.
Aber ich habs ja schon gesagt oben, einfach machen lassen wenns dir gefällt und was andre sagen ist ja eh egal.
Sonst dürfte man ja gar kein Piercing tragen weils ja immer jemanden gibt dem es nicht gefällt.
Ciao
Tom2. Februar 2004 um 19:35 Uhr #3162918Mein Freund bekommt demnächst auch eins und ich finde es bei Männern ziemlich klasse weil es da auch noch nicht jeder hat….. Fast jedes zweite Mädel hat ja mitlerweile schon nen BNP das kann Mann ja nicht von sich sagen 😉
2. Februar 2004 um 20:29 Uhr #3202200hi du,
also..ich denke erstmal,das is reine geschmackssache..wenn es dir gefällt würde ich mich von der meinung der anderen nicht abbringen lassen.
du musst es tragen und dir muss es gefallen sonst niemandem..
mein persönlicher geschmack isses nich so ganz..aber das is ganz allein deine entscheidung.
und ich finds auch unqualifiziert,wenn da irgendwer drüber motzt,weil das einfach deine sache is!
😉2. Februar 2004 um 21:20 Uhr #3055782wenn es dir gefällt , dann lass es dir doch stechen … muss dir gefallen und nicht andere … finde es ganz schick bei männern ,aber nur mit nem ring
3. Februar 2004 um 9:37 Uhr #2909596Hab selber nen BNP, meine Freundin findet es geil, ich auch 🙂 hab momentan nen bananna drin, sobald es richtig verheilt ist will ich wieder nen ring reinmachen.
also la?? es dir stechen, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es immer noch rausnehmen
cu sven
3. Februar 2004 um 10:07 Uhr #3151394wenns dir gefällt lass es machen und kümmer dich nicht um andre.
ich persönlich, und so ziemlich alle frauen die ich kenne, finde dass es schrecklich tuntig aussieht, was jetzt nicht beleidigend gemeint sein soll.
meiner meinung nach ist der beste schmuck für den bauch eines mannes ein sixpack;)3. Februar 2004 um 14:36 Uhr #3185817als mann würde ich mich so was gar nich fragen. die „topmodels“ sind die,die dieses piercing zum trend gemacht haben und die gesellschaft hat es so aktzeptiert, als schmuck für den weibl. bauchnabel. doch was intressierts andere,was du machst bzw. nicht machst? meine piercings gefallen auch nich jeden un bla bla bla. ein bekannter hat sein bnp schon über 7 jahre. nur in solchen studios mit solchen dummen kommentaren würd ich es nich machen lassen 😉
3. Februar 2004 um 22:43 Uhr #3174832… ist das jetzt nicht etwas zu Metrosexuell???? BNP beim Kerl ist in etwa wie Buddybuilding bei einer Frau….
In der Gesellschaft wirst Du mit Sicherheit für Aufsehen sorgen, sofern dies Deine Absicht ist, aber ansonsten wird man Dir immer wieder und wieder sagen, da?? es SCHWUL aussieht, irgendwann glaubst Du es vielleicht noch 😉Aber das ist nur meine Meinung, und mit Sicherheit die einiger Millionen anderer… (La?? Dir lieber die Brust durchpieksen, tut mehr weh und sieht besser aus…. für das Metrosexuelle kannst Du Dich ja rasieren 😉 )
MfG
The NightDragon -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.