Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP: obere Kugel bohrt sich in die haut

BNP: obere Kugel bohrt sich in die haut

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP: obere Kugel bohrt sich in die haut

verschlagwortet
15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Huhu alle miteinander,

habe seit kurzem wieder ein Bauchnabelpiercing und nach dem Ring jetzt wieder eine Banane drin, die keineswegs zu kurz ist eigentlich.

aber trotzdem bohrt sich die obere kugel in die haut, dass ich dort einen abdruck habe. weiß nicht, wie ich das verhindern kann. will ja auch nich, dass sich der stichkanal dadurch verkürzt oder so.

habt ihr da erfahrungen gemacht und könnt mir tipps geben? 🙁

lg
    Kathy

Anonym
    Gast
    @

hm… aber wie kann sich die kugel in die haut drücken, wenn die banane nicht zu kurz ist? klingt irgendwie unlogisch

kaseiopeia
    Teilnehmer
    @kaseiopeia

Hi Kathy,
    hmm…ich weiß auch nicht so recht,wovon das kommen könnte.Aber vielleicht probierst dus nochmal mit nem Ring?
    Ansonsten könntest du höchstens vielleicht doch eine grö??ere Banane reinmachen.Ansonsten weiß ich ned,was du da noch machen könntest.
    Klingt aber echt ein bissl unlogisch,wenn die Banane nit zu kurz ist…hmm…Bioplast oder PTFE??! Ich weiß nit,ob des ernsthaft was bringt..aber wäre meine Idee so gewesen…Naja…
    Bis bald,
    Franzi

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Vielleicht zieht sie sich der Stab einfach durch das gewicht (und Bewegung) nach unten. Dann muiss der Stan nicht zu kurz sein, damit sich die obere Kugel in die Haut bohrt. ich hatte zu Anfang ektra kleine (und damit leichte) Kugeln

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nimm so ne Zungenunterlegscheibe,das geht

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nimm so ne Zungenunterlegscheibe,das geht

Anonym
    Gast
    @

ja, es muss irgendwie daran liegen, ganz merkwürdig. und ich weiß nich wirklich, was man da tun kann.

Anonym
    Gast
    @

Zungenunterlegscheibe? sorry, bin grad etwas planlos, was du meinst.

Chucky
    Teilnehmer
    @Chucky

Mmmmhhhhh … ich würd’s an deiner Stelle wahrscheinlich mal mit ’ner kleineren Kugel unten versuchen … die ist leichter und zieht dann nicht so nach unten (wie freundin schon sagte).
    Oder/Und du kannst oben vielleicht eine etwas grö??ere Kugel draufmachen, die kann sich dann nicht so leicht in den Stichkanal bohren (weil grö??ere Fläche).

Viel Glück!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

gibts hier auch,is eigentlich für die Zunge,sind so bunte durchsichtige unterlegscheiben

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

geh auf shop/restposten/flouro und da die mini tongue disc mein ich

Anonym
    Gast
    @

oh…mh. ja. das würde auf jeden fall hilfreich sein. ist auf dauer nur wahrscheinlich auch nichts. aber dank dir!

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Also ich hatte diese Zungenunterlegscheibe auf der Zunge, weil meine Zunge ja so eingerissen ist und kann da jedem nur von abraten .. Also das für die Zunge zu benutzen 😉
    Erstmal hatte ich das Gefühl das mir nen Bonbon auf der Zunge liegt und ich habe echt nur noch gelispelt und dann nach 2 Tagen hatte ich den ganzen Gaumen rauh und meine Zunge hatte einen dicken fetten eingelegenen Kreis, der Rest war angeschwollen und ich hab kleine Pickelchen davon auf der Zunge bekommen.
    War das unangenehmste was ich je mit gemacht habe. War fast soweit alles zu entfernen

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

es kann schon sein das die untere kugel zu schwer ist.
    schaff dir halt mal ne slave banane an wo oben n ring dranne ist (oder mach dir oben n schild ran). dann wirds wieder ausgeglichen!

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Ich weiß genau was du meinst! Ich habe das Selbe Problem. Sowohl beim Zungenpiercing als auch beim Christina! Ich könnte heulen! Und das hat wirklich nichts mit dem Schmuck zu tun. Selbst mein Piercer konnte mir nich weiterhelfen! Keine Ahnung warum das so ist…….

punkrockminimi
    Teilnehmer
    @punkrockminimi

ich hab das auch an meinem bnp….wenn ich nen ring rein tu,ist der „abdruck“ von der oberen kugel nach 2tagen weg!!!deswegen mach ich das so einmal im monat,damit das „loch“ nicht zu Groß wird….

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv