Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BNP & Operation
-
Anonym
Gast@1. Mai 2002 um 18:47 Uhr #2804489Ich hab folgendes Problem:
Ich muss demnächst zur OP ins Krankenhaus (Weisheitszähne)… Muss ich da mein BNP rausnehmen, oder ist das egal? (weiß ja nicht, wegen Keimen und auf was die da alles achten!?!?!)
Hab nur Angst, dass es zuwächst… hab es erst seit Oktober 2001.
Wenn ja, kann ich da während der OP so einen Stab aus Plastik reinmachen?
Hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Danke im Vorraus…1. Mai 2002 um 18:50 Uhr #2908949also ich glaube wenn die in deinem hals rumschnippeln is denen der bauch egal, nehm ich jetz ma so ziemlich stark an!! wäre was anderes bei nem labret oder zungenpiercing, aba BNP is kein problem!
1. Mai 2002 um 19:17 Uhr #2940303Hallo!
Als ich operiert worden bin, konnte ich es drinbehalten, allerdings mit einem PTFE Stab. Aber dass muss jeder Arzt selbst entscheiden. Erkundigst du dich halt mal.2. Mai 2002 um 22:53 Uhr #2930566Hi Kolja,
besorg dir einen PTFE Stab,das hat bei mir auch geklappt,es ist eine gute Alterative zu Titan und da sagen auch die ??rzte nix gegen!!
Gruss DrachenfrauAnonym
Gast@6. Mai 2002 um 15:04 Uhr #2890913Wo bekomm ich denn einen PTFE-Stab fürs BNP her… Habe bisher nur welche gesehen, die gerade sind – muss ja aber gebogen sein, oder ist das egal……
Danke noch für die Antworten!6. Mai 2002 um 21:51 Uhr #2960342Hi Kolja!
Hab selber einen PTFE-Stab, meiner ist nicht gebogen! Muss aúch net sein. Geh am besten in ein piercingstudio, die helfen dir weiter!
gru??, Melli
7. Mai 2002 um 15:16 Uhr #3078567die sind doch normal so biegsam und leicht, das du das doch garnich gebogen kaufen musst, oder irr ich mich!? mein piercer meinte zu mir, das ich inna zunge kein ptfe machen soll,da der stab so labbrig is, und die kugel sich dann unbemerkt auffe zähne legen könnte und ich dann drauf bei??e oda so *autsch*
gru?? sabrina -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.