Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP rausgewachsen, nochmal?

BNP rausgewachsen, nochmal?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP rausgewachsen, nochmal?

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Skywalkerin
    Teilnehmer
    @Skywalkerin

Hi ihr Lieben,
    brauche dringend Rat:
    Musste leider eins meiner drei BNP rausnehmen, weil es dabei war rauszuwachsen, u sich schon sehr übel verfärbt hat – das ist mittlerweile 1 Woche her. Natürlich sieht es schon ein wenig besser aus, aber da ich es unbedingt noch mal stechen will (weil die anderen beiden so asymetrisch sehr sch***** aussehen!), würde ich mich sehr darüber freuen, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte, wie das Zuwachsen schneller geht bzw. die Narbe nicht allzu doll wird… vielleicht ja sogar garkeine bleibt *hoff*!

Also, ich vertrau auf eure Hilfe!
    Danke schonmal im Vorraus!

Greetings
    Skywalkerin

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Hi,

jemand hat mir mal gesagt,wenn Narben nicht so dolle werden sollen,soll man sie mit Babyöl einreiben.
    Mich hat mal ein Hund gebissen.Die Narbe habe ich dann auch mit Babyöl eingerieben und man sieht sie nun auch kaum.Das war vor 1,5 Jahren.

Liebe Grü??e

Anonym
    Gast
    @

nimm frei öl. das ist zur naarben behandlung.

Krümelchen
    Teilnehmer
    @Krümelchen

könntest die auch vom arzt(oder apotheke) creme holen,die extra gegen narben ist!dann verheilt das besser und man sieht die narben auch nicht so doll!

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Es gibt zusätzlich zu diesen Cremes spezielle Narbenpflaster von Hansaplast in der Apotheke. Kann man sich auf die jeweilige Grö??e zurechtschneiden. Die Verfärbungen gehen weg und auch wulstige Narben. Funktioniert wirklich!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

und hei??en tut sowas z.B. „Contractubex“

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Contractubex hab ich auch verwendet

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv