Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP rauswachsen

BNP rauswachsen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP rauswachsen

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!

Mir is schon klar, dass so ziemlich jedes Piercing rauswachsen kann.
    Ich hab 2 Bauchnabelpiercings, V-förmig gestochen, bei jedem eine 10 mm Banane drinnen. Wenn ich jetzt nach dem Stab der Banane durch die Haut fühle, kann ich den ganz deutlich spüren. Mein Piercer hat gemeint, dass das so gehört. Stimmt das, oder soll ich sie lieber rausnehmen, bevor unschöne Narben entstehen?

Ich danke Euch

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nur weil du sie fühlen kannst, ist das noch kein Zeichen, dass sie rauswachsen. Beobachte mal, ob der Stichkanal kürzer wird. Das ist schon eher ein Anzeichen.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ja, geb ich Kahless recht. ich spüre meinen Stab auch durch die Haut.
    Und BNP Piercing is halt auch bei jedem anders. Der eine hat nen kurzen Stab, der andere nen längeren….Kommt halt immer auf die Länge des Stichkanals an….Bei mir ist mittlerweile auch 10 mm Stab drin, aber ich hatte auch ne Schwangerschaft :o)
    und hatte erst zu spät nen flexiblen Stab reingemacht.

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

klugscheißen hin oder her, aber zwei seiten weiter wurden viele antworten gegeben 🙂

is also „quatsch“

Anonym
    Gast
    @

Ich spür mein vertikal Labret auch durch die Lippe… selbst wenn ich’s draußen hab, spür ich den Stichkanal, weil er schon verheilt is!
    Wenn de den Stecker langsam durchschimmern siehst oder sich eben der Stichkanal verkürzt würd ich mir Sorgen machen… 🙂

Aber erst Recht würd ich mir Sorgen machen, wenn ich garkein Percing spüre, weil das fast durch die Bauchdecke gestochen wurde… 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

M A R I N C H E N , du wirst deine Piercings durch Ausrei??en oder Schwangerschaft oder durch babyloses Rauswachsen verlieren – es ist nur eine Frage der Zeit. Das passiert aber nicht zwingend deshalb, weil du den Schmuck jetzt schon durchspürst. Mancher Stecker verabschiedet sich nach einem Dreivierteljahr, andere erst nach 7 – 8 Jahren. Ich kenne Stifte, die nun schon 12 Jahre drinnen sind – allerdings inzwischen 6 mm lang. Die werden demnächst rausgenommen, dann bleiben nur 2 Punkterln übrig. Wenn du wartest, bis der Stab rausfällt, bleibt dir eine unnötig Große Narbe – aber eine Prognose ist schwierig. Steht alles in den Artikeln!!
    V´s oben halten normalerweise länger als unten. Jedenfalls wünsche ich dir lange Freude mit deinen Piercings und eine erfolgreiche Benützung des Suchfensters in der Zukunft (dann hast du die Antwort sofort und vermeidest sattsam vorhandene Mehrfachfragen). Gru?? ha

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv