Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP Rauswachsen verhindern….

BNP Rauswachsen verhindern….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP Rauswachsen verhindern….

verschlagwortet
16 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • CrazyJosie
    Teilnehmer
    @CrazyJosie

Hallo ihr sü??en…

habe mir heute so mein bauchnabelpiercing angeschaut ist unerhalb vom nabel gestochen…..und mir aufgefallen das es weniger haut dazwischen ist .Ist so 1,5 jahre alt.will noch zum, piercer gehen.aber wisst ihr nicht was ich amchen kann.oder kann ich nur zuschaen wie es langsam sich von mir verabschiedet *heul*

Lg
    *josie*

Anonym
    Gast
    @

aufhalten kannst du es nicht, du kannst nur Optimalen Schmuck einsetzen um Spannung zu nehmen! Was trägst du denn Momentan? und wie lang ist das Piercing noch? Hast du schonmal PTFE versucht?

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

Du koenntest anfangen zu beten…

CrazyJosie
    Teilnehmer
    @CrazyJosie

Hatte banabell habe jetzt nen ring reingemacht…..

nein ptfe nicht ist besser…habe nur titan.

Anonym
    Gast
    @

ein Ring hat aber eine noch grö??ere Hebelwirkung! wo liegt das Problem bei PTFE? es ist flexibel und passt sich somit auch dem Körper an!“

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich kann auch nur sagen: Passender PTFE und kukken und sonst naja … sonst kannst du gar nichts machen. Warte aber nicht so lange, sonst sieht dein Bauchnabel irgendwann aus wie meiner 🙁

CrazyJosie
    Teilnehmer
    @CrazyJosie

werde morgen bei minen stecher vorbeischauen…und wegen ptfe fragen…
    danke euch..

Anonym
    Gast
    @

Nimm ’ne Hei??klebepistole oder Sekundenkleber…
    Oder wie oben schon gesagt PTFE..

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ptfe bringt doch gar nix!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

komisch, also mein ptfe is niocht so flexibel das es sich meinem körper anpasst.
    und komischer weise hats auch noch kein rauswachsen verhindert!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn es ein „normales BNP mit durchschnittlich 8-12mm ist dann biegt sich PTFE auch!

CrazyJosie
    Teilnehmer
    @CrazyJosie

war heute bei meinen piercer…hat meinen banabell gekürzt und sich genauer angeschaut war alles okay..habe mir nur selber panik geacht…..

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Warum sollte denn PTFE nicht rauswachsen? Bei mir tut es das

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn durch starres MAterial die Haut unter Spannung steht ist es hilfreich dies Spannung vom Piercing zu nehmen. Durch flexibles Material kann man da UNTERST??TZEND eingreifen, dass das Risiko verkleinert wird. Dass es das nicht in jedem Fall verhindern kann ist klar. und dass die flexibilität bei sehr kurzen Stichkanälen auch nicht gegeben ist ist auch klar, aber beim Durchschnitts BNP mit 10mm ist die Flexibilität definitiv da!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ne isses ja nich, es sind die beiden unterm bauchnabel, genau wie bei CrazyJosie, und dahilft ptfe kein stück

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Bei meinen unteren (zzt 3 Stck.) ist es schon angenehmer! Die Spannung ist deutlich geringer, allerdings sind meine Stichkanäle auch 1×8 und 2x 10 mm lang. Wenns kürzer ist ist die Flexibilität natürlich auch nicht mehr gegeben. Wie gesagt, kommt auf die Haut, den Stichkanal an! aber bevor ich nix mache und es beim rauswachsen beobachte probier ich lieber PTFE!

Anonym
    Gast
    @

hi…

hab heut so eine ganz flexible, dünne plastik-schnur bekommen, weil meins nun auch dabei ist, sich zu verabschieden…. da liegt jetzt wirklich gar keine Spannung mehr auf der haut… meine piecerin meinte zwar, es is schwierig, es überhaupt noch zu retten (bin wohl etwas spät hingegangen)… aber wenn, dann nur so…. und wenn das ned hilft, hilft gar nix mehr….

lg,

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv