Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BNP Ring oder Stab?
-
10. März 2003 um 13:02 Uhr #2794805
HI!
Ich hab schon seit mehr als einem Jahr ein Bauchnabelpiercing und als Ersteinsatz einen Titanring bekommen!Jetzt hab ich hier schon des öfteren gelesen,dass sich viele über einen Ring als Ersteinsatz aufregen!
Mein Piercer hat mir erklärt,dass ein Ring besser wäre,weil somit Eiter usw besser abfliessen würde,auch hat er mir gesagt,dass ich den Ring öfters auf eine andere Seite legen sollte!
Bei mir ist das Piercing auch nicht schief geworden oder so!
Jetzt kommt aber meine Frage,warum soll ein Stab besser sein als ein Ring?Da gibts doch auch schon Probleme beim saubermachen.
Gru?? Girl10. März 2003 um 13:05 Uhr #3151048ein stab ist weniger in bewegung und lässt der wunde mehr uhe beim abheilen. schwieriger zu pflegen ist es aber mit stab nicht, der wird doch sowieso etwas länger gewählt
Anonym
Gast@10. März 2003 um 13:06 Uhr #3185124Es stimmt, dass ein Ring sehr leicht zu reinigen ist, allerdings sollte 1. der Eiter schon mal gar nicht „flie??en“ 😉 2. Meinte er bestimmt Wundsekret, da Eiter nur im Falle einer Entzündung auftritt, welche es aber zu vermeiden gelten sollte
Einen Stab kann man meiner Erfahrung nach sehr gut reinigen…einfach nach dem Duschen mit Q-Tips die Verkrustungen entfernen.Der Ring ist deshalb nicht so geeignet, weil er sich mehr bewegt als ein Stab, und sich die Verkrustungen in den Stichkanal ziehen können usw. Außerdem bleibt man an einem Ring viel leichter hängen
10. März 2003 um 13:48 Uhr #3044677Ja mein ich doch auch Wundsekret:-)
Aber ich ahb jetzt schon öfters auf verschiedenen Internetseiten gelesen,dass die fast ausschliesslich Ringe als Ersteinsatz nehmen!
Ich muss aber sagen,bei mir war der Ring gar nicht so sehr in Bewegung und ich hatte auch so keine Probleme damit.Anonym
Gast@10. März 2003 um 13:50 Uhr #3079916also ich hatte als ersteinsatz auch einen ring. den hab ich dann jetzt nach 4 wochen durch einen stab ersetzen lassen. der ring hat gar keine probleme gemacht, aber die banane is einfach bequemer (beim schlafen z.B). und es tut auch nicht so weh, wenn der hosenbund mal dagegen drückt.
aber den ring würde ich auf jeden fall immer wieder als erstes einsetzten lassen.Anonym
Gast@10. März 2003 um 14:04 Uhr #2977911Ich hatte als Ersteinsatz auch einen Stab drin. Nach ein paar Monaten hab ich dann einen Ring rein gemacht. Ich kann aber nicht behaupten, dass sich eines von beiden besser oder schlechter reinigen lie??. Auf jeden Fall bin ich mit dem Ring noch nie hängen geblieben… Mit dem Stab allerdings schon mehrmals.
(Würde aber als Ersteinsatz auch wieder einen Stab wählen. Das mit dem Bewegen hat schon seine Richtigkeit, du merkst es nur nicht!)10. März 2003 um 14:08 Uhr #3035968ích hab auch für meine bnps 2x nen ring reinbekommen (musste 1x nachstechen lassen), beim erstenmal wars gut, beim 2. mal scheiße, die seitlichen hab ich mit stäben stechen lassen und das ist auch ok… also kann man das so genau nicht festmachen…
10. März 2003 um 17:51 Uhr #2996029Hey!
Ich hatte als Ersteinsatz auch einen Ring und hatte damit keine Probleme.
Mein Piercer hat mir damals erklärt,dass sie mit Ringen bessere Erfahrungen gemacht haben,da man mit einem Stab angeblich schneller hängen bleibt (…),das kann ich aber noch nicht beurteilen (werd meinen Ring aber demnächst gegen einen Stab eintauschen)!
bye
Judith** -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.