Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP – Schmuckwechsel ab wann?

BNP – Schmuckwechsel ab wann?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP – Schmuckwechsel ab wann?

9 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • scaniagirl
    Teilnehmer
    @scaniagirl

Habe jetzt seit gut 4 Monaten als BNP-Ersteinsatz diesen Ring (ich hab schon mal davon erzählt, zuvor wurde mir zu kleine Banane eingesetzt, deswegen hat’s sich schön entzündet) drinne und möchte so gern auf Banane wechseln…. Habe nun zu Valentin ne schöne Titanbanane geschenkt bekommen und würde diese gerne reinmachen, denke da geht die Restabheilung (ist noch bissle gerötet, tut aber net weh und keinerlei Wundsekret mehr) doch besser als mit Ring oder?

Soll ich den Wechsel selber machen oder lieber beim Piercer (längere Anfahrt bzw. längerer Weg) machen lassen?

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Also wenn es nur noch leicht gerötet ist denke ich du kannst schon den Schmuck wechseln…Ob du zum Piercer gehst oder nicht würde ich je nach dem ob du nen gutes Händchen für sowas hast oder nicht entscheiden.

Anonym
    Gast
    @

kommt drau fan, ob du es dir zutraust.. ich hatte beim ersten schmuckwechsel schon bammel, noch dazu war es erstmal schwer, den ring aufzukriegen..
    aber das wechseln klappt eigentlich gut.. am besten unter der dusche probieren
    viel glück!

Anonym
    Gast
    @

da solltest du schn den schmuck wechseln können. am besten machst du etwas vaseline auf den stab, dann „flutscht“ der besser durch! 🙂

scaniagirl
    Teilnehmer
    @scaniagirl

Ich habe eigentl. nur bedenken wie ich den blöden Ring da rausbekomme…. Klar ist Klemmkugel wech und dann? Einfach bissle aufbiegen oder wie? Was ist mit der Zange wo in anderen Threads von die Rede ist?? Geht das auch ohne? *fragend guck*

Also die Banane ist aus G23-Titan und hab sie hier sterilisieren usw. lassen ;o) Da kann denk ich nix schiefgehen…..

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Also ich glaub den ring musst du nicht mal aufbiegen…Einfach drehen und dann ist die ??ffnung ja am stichkanal und wenn du dann weiter drehst geht er ja automatisch raus…Ausser wenn die ??ffnung sehr sehr klein ist musst du sie aufbiegen und da hilft ne Zange…

Anonym
    Gast
    @

genau.. den ring mu??t du einfach drehcen, bis das ende aus dem stichkanal kommt.. kann zwar en bissl klemmen, is aber nicht schlimm 😉 war bei mir auch so..

scaniagirl
    Teilnehmer
    @scaniagirl

Also ist so ein normaler Klemmkugelring mit Durchmesser 12mm… nimmt man sonst glaub eher für die Brust….. Na ja die ??ffnung ist ja nur so gross wie die Kugel, also ca. so 5-6mm oder? Mein Stichkanal ist so ca. 10mm gross bzw. ich nehm ne 12mm Banane damit noch bissle Luft ist, 10 ist einfach zu eng bzw. fest…. Muähhh… hoffentl. krieg ich den Ring da raus….

scaniagirl
    Teilnehmer
    @scaniagirl

So der Schmuckwechsel hat supi geklappt ;o) Ging alles ganz ohne Probleme…. Ging wirklich so wie ihr mit dem Ring gesagt habt, einfach nur rausdrehen…. war überrascht das alles so flott ging und gleich den Ring in der Hand hatte… leider ist mir die Klemmkugel runtergefallen und hat sich in den Weiten des Abflusses davon gemacht 🙁

Aber die Banane sieht toll aus…. *freu* und ist viel angenehmer zu tragen als der Ring… Hoffe nun das die Rötung oben auch noch abklingt…

Möchte mich bei Euch ganz herzlich für die Tipps bedanken :o)

Grü??le
    Scania

Anonym
    Gast
    @

herzlichen Glückwunsch 🙂
    Die Rötung kann schon noch ein Weilchen bleiben, wird jetzt mit der Banane aber bestimmt schneller weggehen, weil die Banane nicht so einen Druck auf den Stichkanal ausübt.. Der Ring legt sich ja ständig um, oder drückt durch den Hosenbund, das ist bei ner Banane ja so nicht mehr…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv