Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck BNP selber zusammenstellen

BNP selber zusammenstellen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck BNP selber zusammenstellen

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Angiee vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Angiee
    Teilnehmer
    @angieee

Hi,

habe vor kurzem mir mein bnp nachstechen lassen , habe als ersteinsatz einen ring drin, mag aber lieber bananen.
    hatte mir jetzt eine bn banane bestellt, 12 mm lang aber die ist zu kurz für den stich kanal.
    möchte mir nun einen ptfe stab auf die richtige länge zuschneiden und suche die threaded balls dafür in grö??e 8 mm, in zirkon gold, möglichst noch mit einem glitzer steinchen drin (dann muss das gewinde aber natürlich seitlich angebracht sein). weiß da jemand wo ich sowas bestellen kann? hier bei wildcat hab ich schon nachgefragt, aber die führen die kugeln nicht einzelnd.

lg andrea

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

in gold hamse die nich.. nur in titan.
    hab selbst schon ma rumgekuckt nach den side threaded balls (auch bei anderen shops) negativ -.-

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Wie ist es mit Zirkonia? Sieht genauso aus und ist billiger. Könnt ja mal danach schauen.

Anonym
    Gast
    @

MOMENT!!!
    es stimmt das sie nicht im Katalog ist oder im shop…. was aber nicht hei??t das wir sie nicht machen können. also wenn du interesse hast dann schreib mir kurz ne buddy…. nichts ist unmöglich ;o))

gru?? micha

Angiee
    Teilnehmer
    @angieee

hi micha, hab dir gerade ne nachricht geschrieben 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    es gibt die Möglichkeit das als „Sonderanfertigung“ bei Wildcat anzufragen, dafür schreib bitte eine eMail an order@wildcat.de , da wird man dir sicher gerne weiterhelfen!

Angiee
    Teilnehmer
    @angieee

hi, also hatte dir ne pm geschickt und auch euch ne email geschickt ans bestellcenter. die haben mir aber nur zurückgeschrieben das das nicht geht weil es zu aufwändig wäre… ???

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

ich habe keine BM von Dir bekommen!!?? Hast Du die evtl. aus Versehen an wen anders oder an MZ geschickt? Also unbeantwortete BM’s sollten nicht passieren!

cu

Stephan

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

p.s. Hier die Antwort auf die Frage (für alle die ähnliche Interessen haben):

Es gibt diese Kugeln (Titan mit CC Steinchen und Gewinde seitlich) in Titan (also silber-farbend):

XJS1608CC kostet 12,50 EUR

In zirkon (also goldfarbend) kostet der 22,50 EUR

Wenn Du mehrere Kugeln in Zirkon haben willst, verringert sich vermutlich der 10 EUR Aufpreis für das Zirkon – weil das nach Aufwand ist nicht Materialkosten oder so – aber genau kann man das nur sagen wenn genaue Stückzahlen / Machart vorliegen!

Andere Steinfarben usw. sind auch möglich – wie gesagt Sonderanfertigung ist ein „mächtiger Artikel“ und es gibt fast nichts was wir nicht realisieren können …. nur manchmal wirds für ein Stück zu teuer 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv