Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BNP trotz Bauch ?
-
15. August 2011 um 15:17 Uhr #2811289
Ich gefalle mir in meinem Körper auch nicht 😀
bin 1,75 m Groß u habe in den letzten 10 jahren 30kg zugenommen (Jez glatt 100kg). TROTZDEM hab ich mein BNP nochich war bei 70kg, als ich mir das hab stechen lassen, hatte da schon nenBauch, der deinen in den Schatten stellt. Und hats mich gejuckt, was andere sagen? NEE 😀Mach es. Und auch, wenn es für viele „Hardcoregpiercte“ kein Argument ist: Du kannst das Ding immernoch wieder rausnehmen lassen.
PS: Falls du mir verraten willst, wie du abgenommen hast, schick ne PN. Das intressiert mich wirklich, wo eine 14 Järige (Mit allem Respekt), diese Willensstärke her hat, soviel abzunehmen!
Lass es dir stechen!
15. August 2011 um 18:51 Uhr #2812882Ich kann dir nur empfehlen zögere nicht – ab ins Piercing-Studio. Ein BNP wirkt doch auch total süss wenn man etwas besser gebaut ist !
15. August 2011 um 19:41 Uhr #2814348Okay dankeschön (:
Ja mal schauen, ich gehe am Mittwoch auf jeden Fall mal ins Piercingstudio. Ich kann dann ja mal nach dem Preis fragen. Das Nostril und das Tragus waren ja recht billig (ca. 35 Euro) und wenn ich mein Geld zusammen kratze hab ich bestimmt 60 Euro, vielleicht wird es auch gleich was (:
Auf jeden Fall lasse ich es mir in nächster Zeit stechen!18. August 2011 um 0:01 Uhr #2815724Ich hab jetzt mein BNP (:
War echt billig, hat (wie das Nostril) auch nur 35 Euro gekostet…Hatte eigentlich mit mehr gerechnet.
Ich finde, dass es gut aussieht und ich mag es und habe es sofort ins Herz geschlossen (:18. August 2011 um 9:36 Uhr #2817016Das war ja echt ein Schnäppchen 🙂 Aber nimm nicht zu viel ab, glaub mir du übersiehst es, ist mir auch so gegangen und auf einmal schauen überall deine Knochen hervor und du schaust richtig krank aus. Nur ein gut gemeinter Rat!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.