Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP trotz Bauch ?

BNP trotz Bauch ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP trotz Bauch ?

verschlagwortet
30 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 13 Jahren, 10 Monaten
  • Temari
    Teilnehmer
    @Temari

Ich gefalle mir in meinem Körper auch nicht 😀
    bin 1,75 m Groß u habe in den letzten 10 jahren 30kg zugenommen (Jez glatt 100kg). TROTZDEM hab ich mein BNP nochich war bei 70kg, als ich mir das hab stechen lassen, hatte da schon nenBauch, der deinen in den Schatten stellt. Und hats mich gejuckt, was andere sagen? NEE 😀

Mach es. Und auch, wenn es für viele „Hardcoregpiercte“ kein Argument ist: Du kannst das Ding immernoch wieder rausnehmen lassen.

PS: Falls du mir verraten willst, wie du abgenommen hast, schick ne PN. Das intressiert mich wirklich, wo eine 14 Järige (Mit allem Respekt), diese Willensstärke her hat, soviel abzunehmen!

Lass es dir stechen!

oftringen
    Teilnehmer
    @oftringen

Ich kann dir nur empfehlen zögere nicht – ab ins Piercing-Studio. Ein BNP wirkt doch auch total süss wenn man etwas besser gebaut ist !

Seliii1
    Teilnehmer
    @seliii1

Okay dankeschön (:
    Ja mal schauen, ich gehe am Mittwoch auf jeden Fall mal ins Piercingstudio. Ich kann dann ja mal nach dem Preis fragen. Das Nostril und das Tragus waren ja recht billig (ca. 35 Euro) und wenn ich mein Geld zusammen kratze hab ich bestimmt 60 Euro, vielleicht wird es auch gleich was (:
    Auf jeden Fall lasse ich es mir in nächster Zeit stechen!

Seliii1
    Teilnehmer
    @seliii1

Ich hab jetzt mein BNP (:
    War echt billig, hat (wie das Nostril) auch nur 35 Euro gekostet…Hatte eigentlich mit mehr gerechnet.
    Ich finde, dass es gut aussieht und ich mag es und habe es sofort ins Herz geschlossen (:

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

Das war ja echt ein Schnäppchen 🙂 Aber nimm nicht zu viel ab, glaub mir du übersiehst es, ist mir auch so gegangen und auf einmal schauen überall deine Knochen hervor und du schaust richtig krank aus. Nur ein gut gemeinter Rat!

Seliii1
    Teilnehmer
    @seliii1

Jap 😉 Mein Piercingstudio ist aber insgesammt recht billig (:
    Ja ich denke, dass ich nicht zu viel abnehme…Ich hab mir ja ein festes Zielgewicht gesetzt, das noch gesund ist und dabei bleibt es dann…

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv