Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BNP tut weh
-
1. Juli 2006 um 8:31 Uhr #2803324
hi, hab seit etwa 5 jahren mein BNP, hat eigtl nie irgendwelche mucken gemacht.. nur jetz tuts schon seit ein paar tagen weh, dachte erst, dass der hosenbud draufgedrückt hat und es dadurch gereizt wurde, aber irgendwie will dieser schmerz nich weg
is halt bei bestimmten situationen schlimmer, wenn ich zB flach auf dem rücken liege..woran kann das liegen? hab schiss dass es rauswächst oder so 🙁
1. Juli 2006 um 8:42 Uhr #3039456Hallöchen,
ist es vielleicht zu eng? Hast du vielleicht die letzten Tage viel Sport gemacht? Kommt Eiter raus? Ist es gerötet?1. Juli 2006 um 9:45 Uhr #3194573hab ich bei den Lobes immer man und die hab ich auch schon ewig. Ist glaube nicht weiter schlimm.
Letztendlich sind die Stichkanäle innen ja auch Narben (verbessert mich, wenn ich mich irre) und die können ja z.b. wetterfühlig sein. Ist jetzt nur so ne These.1. Juli 2006 um 10:36 Uhr #3098778….wenn meins weh tut, dann sprüh ich ein oder zwei Mal mit Octi ein und dann beruhigt es sich in der Regel auch schnell wieder….mal ausprobieren!!!
1. Juli 2006 um 12:16 Uhr #3172668ne, man sieht gar nix, nich gerötet, nich geschwollen, is nur irgendwie unangenehm..
1. Juli 2006 um 19:37 Uhr #3132717das hatte ich mit meinem bnp auch öfter… hab das ja auch über 5 jahre gehabt… aber bei mir ging das auch eigentlich ziemlich flott weider weg… leicht massieren bissl octi dauf… joa… mehr hab ich eigentlich auch nie gemacht… *schulterzuck*
Anonym
Gast@1. Juli 2006 um 21:49 Uhr #3107911Vielleicht liegt es einfach nur an der Hitze und am schwitzen. Ich vertrage manchmal auch meinen eigenen Schweiß nicht und merke es in den Stichkanälen ganz besonders, weil es leicht juckt.
Versuche es einfach mal mit hautneutraler Lotion auszuwaschen (2-3 mal am Tag) und vorsichtig trocken zutupfen. Nur 1 mal am Tag etwas Octenisept oder Kamillosan drauf und sonst in Ruhe lassen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.