Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP und PTFE, wann darf ich Titan rein machen?

BNP und PTFE, wann darf ich Titan rein machen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP und PTFE, wann darf ich Titan rein machen?

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Annchen
    Teilnehmer
    @Annchen

Hallöle!
    Hab mir vor 4Wochen BNP stechen lassn, mit PTFE, sieht so auch gut aus und zickt net rum. Meine Piercerin hat zu mir gesagt, dass man nach ner gewissen zeit titan rein machen soll, weil PTFE vom körper nicht als störender Fremdkörper erkannt wird und er deshalb im Stichkanal keine richtig dicke Haut aufbaut! Aber was ist denn „nach ner gewissn Zeit“? Und wann kann ich wechseln ohne es zu riskieren mit dem Gewinde diie Wunde aufzureisen???
    Sagt mir mal was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt!!
    Danke

Anonym
    Gast
    @

Das mit PTFE und Fremdkörper hab ich noch nicht gehört, aber ich wunder mich schon, da?? meine Piercings mit Titan schneller abheilen als das mit PTFE.
    Würd aber sagen, wenn du schön vorsichtig bist passiert mit dem Gewinde auch nix.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich würde noch so 4 Wochen warten,aber dann sollte es kein Problem mehr sein,wenns jetzt auch schon gut aussieht

darksphynx
    Teilnehmer
    @Darksphynx

Hi! Warum gehst du nicht nochmal zu deinem Piercer und fragst ihn wann du das wechseln solst oder ob er dir das wechselt? Ist nicht bös gemeint, nur ich würde es so machen denk ich.

Annchen
    Teilnehmer
    @Annchen

Danke für eure Antworten!
    Grü??li

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv