Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP und Solarium

BNP und Solarium

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP und Solarium

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Blutsschwester vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • sternchen1108
    Teilnehmer
    @sternchen118

Ich habe jetzt seit Anfang Oktober mein Bauchnabelpiercing. Wann kann ich damit wieder ins Sonnenstudio? Muss ich dabei irgendwas beachten? Habe sonst immer Bräunungsbeschleuniger verwendet.

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Ist ja jetzt schon über 2 Monate her und ich denke, wenn es gut verheilt ist, brauchste dir da keine Sorgen machen. Ok, ich würd vielleicht etwas aufpassen, dass nix von dem Bräunungsbeschleuniger-Zeugs in den Stichkanal kommt, aber sonst…

sternchen1108
    Teilnehmer
    @sternchen118

Also muss ich es nicht irgendwie abkleben oder?

XxsunshinexX
    Teilnehmer
    @XxsunshinexX

also ich geh auch regelmässig ins sonnenstudio und mac da meistens wa drüber weil es sich sonst ofter mal etwas entzündet
    aber mein bnp mach eh immer dummes zeug..

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hallo!

Also ich klebe meines eigentlch nie ab.. Das liegt aber auch daran, dass ich mit meiens im Februar hab stechen lassen und dann erst im Oktober wieder ins Solarium gegangen bin!

Ich bilde mir ein, dass die Grundregel 2 Wochen ist. Du hast es jetzt 2 Monate! Wenn es sowit in Ordung aussieht denke ich, dass Du schon wieder gehen kannst!

Mit dem Bräunungsbeschleuniger schliebe ich mich Kleinchen an: Pass auf, dass nix in den Stichkanal kommt!

Camouflage

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Aber wenn ihr das abklebt staut sich die hitze darunter und das ist noch schlimmer. Am besten kurz vorm solarium nen eiswürfel drauf und danach auch wieder zumindest am anfang

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv