Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bnp unten und sport

bnp unten und sport

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bnp unten und sport

13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • july
    Teilnehmer
    @july

Hey ihr,
    ich hab schon lange vor mir ein bnp unten stechen zu lassen, allerdings mache ich sport, nämlich cheerleading, 2 mal die woche und da ist auch schon mein problem.ich habe mir überlegt es jetzt vor den ferien (1.5 wochen) stechen zu lassen aber danach wird es ja noch nicht so arg verheilt sein.cheerleading ist jajetzt auch nicht so der superfreundliche sport für piercings, kann schon sein, dass mal was draufkommt, man dumm drauffällt.abtapen müsste ich es sowieso,aber hält das dann gut, ist die gefahr Groß, dass es nicht richtig heilen kann?
    was habt ihr für erfahrungen mit piercings und sport?
    wäre echt für antworten dankbar,
    liebe grü??e, july

Anonym
    Gast
    @

meine BNP unten sind auch ohne cheerleading nicht besonders verheilt. kurze zeit war es super, aber dann ging es wieder los und kam einfach nicht zur ruhe. hab sie letztenendes rausgemacht und lass sie im sommer neu stechen. wollte damit jetzt sagen, das bnp unten immer problematisch sind was das verheilen angeht. schon hinsetzen und am hosenbund dumm hängenbleiben reicht aus um alles wieder kaputt zu machen.

Anonym
    Gast
    @

hm… also ich stell mir das eher schwierig vor. ich hab zwar weder bnp noch mache ich cheerleading, aber ich hab ein brustbein-piercing und spiele tischtennis, das war auch nicht immer so die ideale kombi… weil da ist auch der oberkörper ständig in bewegung, und der schweiss läuft da immer so schön runter… also ich würde mir die sache gut überlegen. gibts denn keinen zeitpunkt, wo du länger pausieren könntest?

Anonym
    Gast
    @

also ich kann dir nur sagen, meine Uniformhosen sitzen sehr BNP unfreundlich, und die Hose nervt das untere sehr oft… ich würde wirklich überlegen, ob ich das bei dem Sport machen lassen… denn richtig verheilen kann es bei so einer Beanspruchung wahrscheinlich nicht wirklich! Und abkleben würde bei einem frischen Piercing wieder warmen, feuchten (Schweiß!) Tummelraum für Bakterien bilden…

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

also.. ich hatte mit meinem bnp unten trotz sport und speckröllchen keinerlei probleme..
    nunja… wer nix wagt kann nix verlieren…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

J U L Y, es ist ganz einfach und brutal:
    nicht einmal ein Standardnabelpiercing ist nach der Montage sporttauglich – alle anderen Varianten (Mehrfachpiercings) sind es noch weniger. Nun kommt es darauf an, was du unter Sport verstehst: Tätigkeiten, die du ohne Nachteile abbrechen kannst, mögen mit Mühe angehen. In der Schule fällst du beim Gerätekunstturnen aus. Wenn du eine Lehrerin hast, die kontrolliert wird, hängst du. Du mu??t in anderen Bereichen den Ausgleich schaffen (rhythmisch- tänzerische Bewegungskunst, Schwimmen, Leichtathletik, Spiele, Eislaufen …). Im Turnklub hast du keine Chance bei Reck- und Barrenübungen, bes Felgabschwung, – aufschwung, -umschwung.
    Am besten wäre auch bei deiner Herumhupferei und Quietscherei ein gut abgeheilter Stichkanal (19 bis 15 Monate) ohne Einsatz beim ??ben und Präsentieren. Wenn die Oberhüpferin so streng ist wie eine korrekte Sportlehrerin, dann gibt es Probleme. Die Abheilung ???störungsfrei??? zu schaffen ist fast unmöglich. Da gehört nicht nur eiserne Selbstdisziplin dazu (Motorik, Bekleidung, Lustgewinn), sondern auch Glück. Was dir wichtiger ist, mu??t du entscheiden. ha

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Morgen July,
    also ich habe zwar ein „normales“ Bnp konnte damit aber alles bestens wieder mitmachen hatte es mir stechen lassen un am nächsten Tag schon wieder Sport hat zwar n bissl gezwickt usw. aber selbst Geräteturnen ist kein Prob. ABER ich weiß nich wie es mit dem Bnp unten ausschaut!!!
    Versuche es doch einfach!!!
    Naja hoffe ich konnte dir helfen???
    Viel Glück
    MfG Melissa

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das untere bnp heilt sowieso länger ab als das obere, in verbindung mit cheerleading würde ich dringend davon abraten, die chance das es komplikationslos verheilt ist sehr gering

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Hmm ich weiß ja net wie anstrengen cheerleading is … hab mein bnp unten jetzt eine woche und probier es heute ma wieder mit sport (volleyball) und ich hoffe das klappt weil ich ma wieder sport brauche … naja ich drücke dir ma die daume 😉

july
    Teilnehmer
    @july

hallo,
    vielen dank für die vielen lieben antworten.ich hab mich dafür entschieden, es nicht zu machen is mir doch zu riskant, dass was passiert.werd es dann wahrscheinlich im winter machen, da is mal ein monat pause.
    lieber gru??, july

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

hi july!ich hatte mit meinen piercings nie probleme beim sport!aber was mir schon öfters passiert ist das mir kugeln verloren habe das wird mit der zeit teuer!lol

Anonym
    Gast
    @

mhh,denk nich das du da so probleme haben wirst.hab meins seit 3 wochen und is alles kein problem.nur die ersten paar tage sind halt nich so toll.

Anonym
    Gast
    @

dann hast du glück gehabt. sport ist bei frischen piercings nun einmal nicht heilungsfördernd.

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Hallöchen,
    ich würd dir eigentlich auch erstmal abraten und ob es im Winter eine Chance hat, kannst du ein klein wenig davon abhängig machen wie dein erstes verheilt ist. Z.b. bei mir hat mein erstes BNP oben ca. 4-5 Monate gedauert und hatte einige komplikationen. Jetzt hab ich seit noch nicht mal einer Woche ein BNP unten und das soll ja noch langwieriger sein, zumal mein Stichkanal ziemlich lang ist (war gewünscht). Glaube aber nicht so ganz das bei einem BNP ein Monat Spielpause ausreicht. Denn wenn du Pech hast ist es gerade frisch verheilt und beim 1. Spiel reist es wieder auf.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv