Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BNP versetzt neu stechen?
-
2. November 2006 um 10:46 Uhr #2785395
Hai zusammen!
Hab grad bissle die Forensuche durchsucht, hab aber keine Befriedigende Antwort bekommen.
Ich hatte vor einem Jahr ein BNP, musste es recht schnell rausmachen da es wie ein Surface gestochen war und deshalb rauswuchs. Nun würde ich es mir gern nachstechen lassen, allerdings eben nicht als Surface sondern ordentlich in den Nabel rein (ihr wisst was ich mein). Das hei??t das Piercing würde ein Stückchen weiter unten anfangen als ursprünglich. Meint ihr das ist ein Problem? Das wäre halt so die Mitte vom Narbengewene in etwa. Ist das ungünstig? Dass man durch Narbengewebe stechen kann weiß ich, aber muss das dann komplett dahinter sein?
BItte um etwas Aufklärung 🙂*lg* LadyLara
2. November 2006 um 12:49 Uhr #3213945Also mein BNP (5. oder 6. Versuch) ist kompett mittig durchs Narbengewebe,weil der Stichkanal sonst 3cm oder länger gewesen wäre.Ist zum ersten mal richtig schnell und gut abgeheilt.
2. November 2006 um 17:57 Uhr #3048253Wenn Du es recht schnell rausgemacht hast ist warscheinlich noch kein Stich-(Narben)kanal ausgebildet.
Falls >recht schnell< doch etwas länger war, ist es aber nach einem Jahr normalerweise kein Großes Problem durch das alte piercing hindurch zu piercen.
Vielleicht passt Du ein wenig mehr bei der Nachbehandlung auf, weil der alte Stichkanal im Falle einer bakteriellen Infektion schnell mit betroffen ist …..viel Glück2. November 2006 um 22:09 Uhr #3096527Ja, denke auch das es da keine Probs geben wird, wenn das alte abgeheilt, und der eventuell noch vorhandene, alte Stichkanal gut desinfiziert wird bevor das neue gestochen wird…Vorsichtig wäre ich bei Zeichen von Infektion im Bereich des Alten, die bekanntlich da sind: Erwärmung, Rötung, Schwellung, Schmerz…
Greetz Stefan5. November 2006 um 18:02 Uhr #2927751„Recht schnell“ waren drei Monate, eine Narbe habe ich und meines Fühlens nach auch einen Kanal. Nur dass der halt zu is oben und unten. Aber es ist schmerzfrei und alles, denke schon dass der Bereich abgeheilt ist.
Danke euch schonmal 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.