bnp vor urlaub

verschlagwortet
12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • schnuggicorinna
    Teilnehmer
    @schnuggicorinna

hi
    ich fahr in 2 wochen in den urlaub (ans meer) und würd mir gern einen bauchnabelpiercing stechen lassen. was denkt ihr? gibt das komlikationen? vielleicht auf der fahrt ( ca. 7 h) ich bitte um antworten

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Nicht,wenn du nicht ins Meer gehst

Mullemuh
    Teilnehmer
    @Marakesch

Ich würds nicht machen lassen an deiner stelle. Zeigen wilst es ja doch, dann biste doch am Strand , ist es nicht ganz verheilt, bzw. entzündet sich, darfste das ganze Desinfektionszeug mit dir rumschleppen, dein Piercer ist vermutlich auch nicht in der Nähe, lass den Sommer vorbeigehen, zumindest deinen Urlaub und machs dann

girld
    Teilnehmer
    @girld

mein Piercer hat mir gesagt,dass Infektionsrisiko wird bei direkter Sonneneinstrahlung erhöht!Da Schweiß in die Wunde läuft!Ich würde an deiner Stelle warten.Denn ich würde nicht,nur um anderen mein Bauchnabelpiercing zu zeigen,meine Gesundheit gefährden.Da der Piercer ja nicht bei dir ist bist du so auf dich allein gestellt wenn sich was entzünden sollte

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Außerdem fördert übermä??ige Sonneneinstrahlung die Bildung von überschüssigem Narbengewebe

girld
    Teilnehmer
    @girld

na ich hab auch die erfahrung gemacht,das die disco für mein bauchnabelpiercing nicht so gut war,als es noch nicht vollständig abgeheilt war.es tat weh und war rot,kam wohl durch den rauch

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

naja , würde es net tun … darfst doch gar net ins wasser … und so bald da sand reinkommt … aua … hab mir damals 2monate bevor ich in urlaub geflogen bin , eins stechen lassen … zu hause hatte ich keine probleme … aber im urlaub durch den sand , sonne usw. hab ich ne entzündung drine gehabt … also lass es

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Lass es nach dem Urlaub machen. Hinzu kommt, dass auch Sand, Sonnencreme, Schweiss in die frische Wunde kommen kann. Und im Meerwasser sind auch immer Bakterien. Gerade in südlichen Ländern werden die Fäkalien gerne direkt ins Meer geleitet. Die 7 Stunden Fahrt sind eher weniger das Problem.

Anonym
    Gast
    @

naja ich denke komplikationen nach 2 wochen nicht.
    Nur vielleicht solltest du das schwimmen vermeiden und direkt sonnen einstrahlung…

kruemelchen-81
    Teilnehmer
    @kruemelchen-81

hallöchen!

also ich würd mir kein bnp vorm urlaub stechen lassen!
    es besteht ein zu hohes infektionsrisiko, wg salzwasser & sand und du willst es wohl zeigen, entzündet macht das aber kein schönes bild!

ne bekannte hat den fehler mal gemacht & ihr bn war über 9monate entzündet! …obwohls schon 2 monate vorm urlaub gestochen wurde und schon am abheilen war!

*BiGgReEtZ2u*

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Rauch, Schweiß und wer weiß, was da noch alles in der Luft rumfliegt 😮

Judy
    Teilnehmer
    @judithrocha-gmx.de

hi!
    meine meinung… kann den meisten nur zustimmen…
    man soll direkte sonneneinstrahlung vermeiden,clorwasser… meerwasser brennt bestimmt auch wie sau…
    wer will schon im urlaub sonne und wasser meiden?
    ich hab meins im oktober machen lassen und hatte keine probleme…
    also mach es lieber im herbst/winter,
    ist besser so…
    greetzzzz
    -die Judith-

Anonym
    Gast
    @

Da ich auch am überlegen bin, mir eins stechen zu lassen, kann ich dich gut verstehen. Warten ist ja in der Beziehung soooo schwierige.
    Aber machs echt lieber im Herbst, der nächste Sommer kommt bestimmt. Und wenns dann ordentlich verheilt ist, hast du sicher viel Freude damit.

Eine Leidensgenossin, die auch warten muss…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv