BNP wächst?

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Eisregen90 vor 13 Jahren
  • shorteey
    Teilnehmer
    @shorteey

Hallo 🙂

Ich weiß das ist immer etwas doof von der Ferne oder auf Bildern zu beurteilen, ob ein Piercing rauswächst oder nicht. Aber ich finde im Moment einfach nicht die Zeit dafür extra ins Studio zu fahren *puuh* und mein Augenbrauenpiercing sah auch so dezent aus als es angefangen hat sich zu verabschieden 😉

Kann mir jemand sagen, ob das am rauswachsen ist? Der Stichkanal ist eben die letzten Wochen kürzer geworden, man sieht den Schmuck an den Einstichslöchern und irgendwie siehts einfach nicht mehr schön aus.. oder sollte ich einfach mal einen kürzeren Stab einsetzen? Habs jetzt seit 4 Jahren, finds echt schade wenns plötzlich rauswachsen würde..

Lg 

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

sieht auf dem foto schief aus.das könnte ein hinweis auf rauswachsen sein oder eben an der perspektive liegen.

meins zieht auch etwas nach unten, vor allem wenn ich so gebamsel-schmuck trage…rauswachsen seh ich da nicht

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Miss mal den Stichkanal nach…8-10mm wären super.

Ich finde von weitem betrachtet sieht es nicht so aus, der Stab ist aber in jedem Fall zu lang, passenden Schmuck besorgen!

shorteey
    Teilnehmer
    @shorteey

Danke 🙂 Ne also schief ist es nicht, sieht nur auf dem Bild so aus weil der Stab durch die Länge so zur Seite geht.

Also den passenden Schmuck hätte ich ja zuhause, aber ich hab nur das Problem, dass ich in den ganzen 4 Jahren noch nie mein Piercing selbst ausgewechselt hab und die obere Kugel sitzt so bombenfest. Muss wohl dann doch zum Piercer, wenn ichs mit der Zange versuch zieht das nämlich ganz schön 🙂 

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv