Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP wächst raus?!

BNP wächst raus?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP wächst raus?!

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

War gestern bei meiner Piercerin weil mein BNP nach 3 Monaten immer noch total rot ist und einfach nicht gesund aussieht. Sie meinte, es wäre grad am rauswachsen, ich soll mal Tyrosur drauftun. Tyrosur gegen Rauswachsen? Ich weiß ja nicht… ich probier das mal, aber wisst ihr vielleicht wie ich verhindern kann, dass es rauswächst? Anderen Schmuck vielleicht?

Danke schonmal für eure Hilfe und einen guten Rutsch!

LadyLara

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Tyrosur ist ein antibiotisches Gel…das hilft gegen Entzündungen recht gut. Aber gegen Rauswachsen? Das wäre mir völlig neu…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wenns rauswächst, wächsts raus… kann man nicht aufhalten 🙁 Mit etwas Glück hörts irgendwann auf – aber eigtl sollte mans rausnehmen wenn mans merkt wegen den dicken Narben :/

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

weiß nich, vielleicht weils wenns entzündet ist noch schneller rauswächst? KP

Sush
    Teilnehmer
    @sush

Siehst du schon nen Unterschied im Abstand der Löcher zu vorher?
    Mi?? das doch einfach mal mit dem Lineal ab und behalts im Auge =)

Mein BNP ist zwar schon etwas älter, aber ich glaub nicht dass es nach 3 Monaten schon gut verheilt war…
    Glaube das hat fast ein halbes Jahr gebraucht, aber bin auch zwischendrin mal mit dem Handtuch nach dem Duschen hängengeblieben, riss dann etwas ein…

Nen guten Rutsch wünsch ich!

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

hmmm, also wenn sich die beiden einstichstellen eindeutig näher kommen, dann nimms vorher raus. okay es kann auch angehen, dass es wieder aufhört. noch ein wenig beobachten und vorallem weiterpflegen und tyro rauf wenn es wirklich nun eine entzündung ist oder wenn sich da eine ankündigt.

hast du nen bananabell drin?

lg

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

bei meinem pubic hatte ich anfangs immer ein pflaster drüber.is nix rausgewachsen.war schon fast verheilt und hab dann voller euphorie das pflaster weg gelassen.dann fings an mit rauswachsen weil ich immer mit kleidung und so hängengeblieben bin.jedesmal ein wenig mehr eingerissen.

was ich damit sagen will: kleb einfach mal pflaster drüber.vieleicht hilfts ja.sollte aber schon ein atmungsaktives sein.

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Wenn es wirklich rauswächst kannste wohl nix gegen machen…..und dann lieber rausnehmen. Musste mein Christina trotz intensiver Pflege (auch mit Tyrosur) rausnehmen, weils am rauswachsen war….is trotzdem ne Narbe geblieben….war wohl schon zu spät…..

Würde es aber an deiner Stelle auf jeden Fall erstma weiterpflegen – vielleicht ists ja doch „nur“ ne Entzündung….. meine BNPs haben auch beide deutlich länger als 3 Mon. zum Abheilen gebraucht.

Guten Rutsch dir!

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Ja, ist noch der Erstschmuck… dachte, es wäre vielleicht zu kurz, aber es hat Platz und alles…
    Wer Samstag noch mal zum Piercer gehen wenn ich es mit Tyro nicht in den Griff bekommen hab, sie sagte was von nem speziellen Schmuck zum abheilen…

danke euch

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Ich mein ich weiß ja dass es länger zum abheilen braucht, und dass es dann so vor sich hin sifft hab ich schon von einigen gehört. Nur es ist eben echt rot…
    Allerdings glaube ich nicht dass sich der Abstand der Löcher schon verändert hat, aber das klär ich dann mal mit meiner Piercerin am Samstag…
    Vielleicht liegt das Problem auch darin, dass es nicht direkt in den Bauchnabel reingetochen ist (also in der „Kuhle“ endet) sondern eher einem Oberflächenpiercing gleichkommt…
    Werd mal mit Tyro weiterpflegen und dann schauen…

Greetz, LadyLara

Anonym
    Gast
    @

also ich weiss auch nicht, ob tyrusor da so toll sein soll… das zeug nimmt man normal nur bei entzündungen, weils eben antibiotisch ist. das es gegen rauswachsen helfen soll hab ich noch nie gehört, und ich glaub ehrlich gesagt auch dass das ein märchen ist. und sinnlos den körper mit antibiotika zubombardieren ist auch nicht grad gesunden.

Jeffa
    Teilnehmer
    @jeffa

Ich hab mir auch mal noch zusätzlich schräg unten zwei BNP stechen lassen, beide sind leider nach ein paar Monaten rausgewachsen. Mein Piercer und ich haben alles Mögliche versucht, auch anderen Schmuck, hat aber nichts gebracht.
    Ich würde dir auch empfehlen es rechtzeitig raus zu nehmen, sonst bleiben- wie bei mir der Fall- tolle Narben. Sie mal lieber zu dass du das noch schön verheilt bekommst.
    Lieber frühzeitig verhindern als Narben von rausgewachsenen Piercings zu haben.
    Mit Sicherheit ärgerlich aber der BN ist- selbst bei gutem Heilfleisch- nicht ganz einfach.

Gru??

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv