Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP – Wechsel

BNP – Wechsel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP – Wechsel

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von girld vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • baby1912
    Teilnehmer
    @baby1912

hey! wie lange mu?? ich mein Erst-piercing drin lassen, bevor ich einen neuen stecker reinmache? Hab schon einen bestellt und er is auch aus Titan, somit wär es doch egal welchen Titan-Stecker ich drin hab… kanns einfach nicht erwarten, ihn auszuwechseln! würde mich freuen über Antworten!
    liebe grü??e
    baby1912

Anonym
    Gast
    @

Bis es abgeheilt ist, wenn du zu früh wechselst, reisst du den Stichkanal wieder auf und wenn du Pech hast gibt es damit ordentliche Probleme.
    Ich würde sagen, warte mindestens 3 Monate, am Besten sogar länger weil ein BNP nicht so schnell komplett verheilt.
    Ich hab meins jetzt ein halbes Jahr und noch nicht gewechselt. Ich werd auch noch etwas warten, mein Ersteinsatzschmuck gefällt mir nämlich sehr gut.

baby1912
    Teilnehmer
    @baby1912

mir gefällt meine ersteinsatz ja auch. aber ich bin allgemein immer ungeduldig…gut…dann werde ich wirklich noch warten. BEsser, als wenn ich mir dann ne heftige entzündung zuziehe. das mu?? nicht sein…
    vielen dank

Judy
    Teilnehmer
    @judithrocha-gmx.de

also ich hab meinen ring nach ca. 5 monaten, nachdem ich gemerkt hab,dass es verheilt ist, gegen nen stecker getauscht und alles war ok… 🙂

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

warte auf jeden fall mit dem wechseln bis es komplett verheilt ist. leider läuft die epithelisierung von aussen nach innen ab, das heisst selbst wenn die einstichlöcher verheilt aussehen, kann in der mitte noch nicht alles verheilt sein! warte wie schon gesagt mindestens 3 monate ab, dann bist du auf der sicheren seite, wenn nicht sogar noch länger. viel spass mit deinem piercing, gru?? trine

girld
    Teilnehmer
    @girld

ich würde auch noch warten mit dem Wechseln,ich hab mein Piercing schon nach nem knappen Monat gewechselt(ich muss an allem rumpulen:-)und das hat mein Piercing gar nicht gefallen!Es hat sich zwar nicht entzündet,nur etwas weh getan bis ich nen Stecker(hatte vorher nen Ring) aus Titan reingemacht und den dann drinne gelassen habe!Es hat insgesamt wohl 10 Monate gedauert bios es komplett abgeheilt war!Ich würde auch bauchfreie Tops an Plätzen,wo viel geraucht wird,meiden,mir tat das Piercing eine Woche lang nur vom Rauch weh

baby1912
    Teilnehmer
    @baby1912

ich bin einfach totaaaal ungeduldig aber ehe was passiert …
    danke für eure tipps! 🙂

girld
    Teilnehmer
    @girld

dann bist ja so wie ich:-)

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Na das mt dem Rauch ist jetzt aber übertrieben oder ??
    Meine Piercings wurden alle gut geräuchert ohne zu jammern!!

Baggersee nach 6 Wochen bei den BW’s hat da schon zu deutlicheren, aber beherrschbaren Reaktionen geführt

Grüsse
    Ralf

baby1912
    Teilnehmer
    @baby1912

*hihi* sieht so aus! 😉

girld
    Teilnehmer
    @girld

nee bei mir war ein Discoabend überhaupt nicht gut!Das Piercing hat sich wohl mal gedreht und dann tat es ne ganze Woche weh und meine einzige Erklärung ist der Rauch,da es sich sonst auch ab und zu mal gedreht hat und dann nur kurz weh tat.
    Du hast wohl Glück mit deinen Piercings:-)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv