Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck BNP – Wie geht das auf?

BNP – Wie geht das auf?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck BNP – Wie geht das auf?

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Pearldrake vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • JewelleryGirl
    Teilnehmer
    @JewelleryGirl

Ich versuche seit Tagen mein BNP (Ersteinsatz) aufzubringen, um es zu wechseln aber ich schaffe es einfach nicht. Scheinbar braucht man dazu eine spezielle Zange oder so?! Muss ich dazu extra ins Studio oder gibt es einen Trick, wie ich es aufbekomme, ohne mir mit einer Zange aus Versehen das ganze Piercing rauszurei??en?

Danke und bitte keine blöden Kommentare, weil die Frage für so manche Profis vielleicht ziemlich blöd ist.

Gracias!

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Du musst an der oberen Kugel drehen (falls du das nicht eh schon tust), ich habs nämlich zuerst an der unteren versucht, weil ich das auch nicht wusste. Und die Drehrichtung ist nach links… Wenn es dann immer noch nicht geht, versuch es mal nach dem Duschen, vielleicht ist es verklebt oder so und du kannst es durch aufweichen hinbekommen.

Viel Glück 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo LadyLara hat ja schon das gröbste gesagt *g* Gummihandschuhe verhindert ein Abrutschen – irgendwie haben Piercer oftmals Supermankräfte so fest wie manche das zuziehen 😀

JewelleryGirl
    Teilnehmer
    @JewelleryGirl

Ok – dann dreh ich schon mal an der richtigen Kugel! 🙂 Verklebt ist es auch nicht. Also meine letzte Hoffnung liegt bei den Gummihandschuhen! Wenns dann immer noch nicht geht, dann muss ich eben doch zum Piercer (mit den Superkräften) 😉

Danke

Stevvi
    Teilnehmer
    @Stevvi

Ich hatte meins auch nicht aufgekriegt, aber mit männlicher Hilfe gings dann……

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

jep…ein mann mit gummihandschuhen und etwas feingefühl ist das beste „piercingkugelabdrehgerät“ was man kriegen kann 😀

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Naja, piercer => eine Hand Zange zum festhalten und schrauben mit „RutschSchutz“

Ich denke mit dem Werkzeug würde jeder die Kugeln Bombenfest ziehen 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv