Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BNP – wo wirds gesetzt?
-
25. Juli 2006 um 19:56 Uhr #2786650
Hallo!
Ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich heut ein Mädel gesehen, deren BNP so gestochen wurde, das das untere Ende vom Stab in der Kuhle vom Nabel rauskommt, als dass die Kugel quasi im Nabel „hängt“. Mir fiel ein, dass meine Piercerin gesagt hatte, dass das BNP niemals direkt in den Nabel rein gestochen wird sondern immer knapp drüber, und so war es bei mir ja auch (es ist raus, aber ein Bild sieht man in meiner Galerie). Ich hab mich jetzt gefragt ob es mir vielleicht deshalb am Rauswachsen war?? Bei ihr selbst war es auch ein stückchen über dem Nabel und auch schon einmal rausgewachsen meinte sie!
Bitte um eure Meinungen und evtl. Erfahrungen!*lg* LadyLara
25. Juli 2006 um 20:01 Uhr #3031160wie war denn dein bauchnabelpiercing gestochen?!
das war ja gestochen wie ein surface….
noch nie gesehen.
jedes mädchen das ich kenne hat das bauchnabel piercing mit der kugel in der nabelmitte.
also im loch sozusagenAnonym
Gast@25. Juli 2006 um 20:08 Uhr #3018764Ich kenn das sonst nur so hoch gestochen, wenn das Piercing bei jemandem mit etwas mehr auf den Rippen gestochen wird, weil’s sonst wenn man sich setzt oder so immer stark belastet würde, wenn’s quasi im Bauchnabel „verschwindet“, und das Risiko da?? das gute Stück rauswächst dann grö??er wär…
Da das bei dir definitiv nicht der Fall ist find ich das auch eher ungewöhnlich…25. Juli 2006 um 20:10 Uhr #3203132das piercing das du beschreibt ist ein ganz normales bnp. in den meisten fällen (je nach anatomie) wird es so gestochen. deins war ein surface, und das ist warscheinlich der grund warum es rausgewachsen ist!
25. Juli 2006 um 20:25 Uhr #3090021also ich kenn das auch nur so, wie die anderen es beschrieben haben…kannst dir mein erstes (das auch leider rausgewachsen ist) und mein zweites neues auch mal in meiner Galerie anschauen….da ist auch ein Bild drin ohne das Piercing…da kann man die Stichkanäle genau sehen…und so wie das da ist, wird es in der Regel von allen Piercern gemacht….bei allen anderem, da geb ich den anderen Vorschreibern recht, handelt es sich nur um ein Surface und die neigen ja bekannterweise zum Rauswachsen…..
25. Juli 2006 um 20:44 Uhr #2967021Wieso zur Hölle sticht die mir ein Surface BNP???
ich hab zwar bissle was auf den Rippen, aber nicht so viel dass das Piercing belastet wird beim sitzen! *irritiert*
Sollte ich vielleicht zu einem anderen Piercingstudio gehen? Denn ich möchte es irgendwann doch nachstechen lassen!25. Juli 2006 um 20:44 Uhr #3210533Hallo,
brauchst ja hier nur mal in die Bauchnabelpiercing-Galerie schauen, der
großteil davon sind ’normale‘ Bauchnabelpiercings, also die Große Kugel kommt
direkt vorm Nabel raus… Deines war wirklich ein Oberflächenpiercing :-/25. Juli 2006 um 20:51 Uhr #2934230Zur info kannsch dir das Expand 4 empfehlen – da sind alle Bauchnabeltypen bezeichnet, wasses für Unterschiede gibt und wie des BNP am besten gestochen wird – bei manchen Nabeln gehts gar nich anders als es als „Surface“ zu stechen. aber bei dir hörts sich so an als hättse n stinknormalen Bauchnabel und da sollte die untere Kugel wohl inner Kuhle rauskommen :/
25. Juli 2006 um 20:54 Uhr #3191460Danke Poison und Sumi, ja ich hab einen ganz normalen Bauchnabel, ne kuhle, tief genug und kein knubbel. Alles Bestens also. Von daher versteh ich das nicht.
Okay, ich schau mal ins Expand 🙂 merci für den Tipp.Meint ihr ich sollte vielleicht, wenn ich es nochmal stechen lasse, ein Bananabell mit einer nicht so schweren Kugel untendran nehmen wegen der Rauswachsgefahr?
Hab ich mir so überlegt…
25. Juli 2006 um 20:57 Uhr #3060144hab mir grad deinen nabel angeguckt ;D Ich würds denk ich an deiner stelle nochmal probieren 🙂 und diesmal eben mit Kugel inne Kuhle 😉 Und vllt probierstes erstmal mit ner stinknormalen Titankugel – die wiegt ja nix quasi 🙂 und mit Steinchen dürfts auch nich wesentlich mehr wiegen – was da evtl gut Zug drauf haben könnte wäre Schmuck mit Baumel dran – also mit Anhängern etc. [sofern man ihn quasi als Alltagsschmuck nützt und nicht nur „für einen Abend inner Disco“] – vllt solltest du dich mal zu einem guten Piercer in der Nähe (Empfehlungen für deine Gegend von irgendwem?) gehen und dich beraten lassen, was er empfiehlt 🙂
Toitoitoi
25. Juli 2006 um 21:01 Uhr #2931139LadyLara schrieb:
> Meint ihr ich sollte vielleicht, wenn ich es nochmal stechen
> lasse, ein Bananabell mit einer nicht so schweren Kugel
> untendran nehmen wegen der Rauswachsgefahr?Hi,
wenn es das nächste Mal richtig gestochen wird, dann sollte eine Große
Kugel kein Problem darstellen, so leicht wie Titan ja ist… Nur so wie
es bei dir gestochen war, war das Rauswachsen ja leider fast vorprogrammiert :(…
Das Expand#4 kann ich auch nur empfehlen! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.