BNP zickt :/

21 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Eisregen90 vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • Dark-Luna
    Teilnehmer
    @dark-luna

Huhu an alle !!

Also ich hab n bnp seit nem gutem Jahr und irgendwie is des immer noch net ganz abgeheilt.
    Es kommt ab und zu immer wieder weng Eiter raus oder is am Stab bissl verkrustet. Weh tut es eig. nur wenn ich dumm hin komm …

Ich muss dazu sagen das ich im Einzelhandel tätig bin und ständig irgendwas einräum oder rum heben muss, liegt das vllt auch daran das es noch nicht ganz abgeheilt is?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das ging mir ganz genau so. Nach drei Jahren habe ich es aufgegeben. Bei mir hat Gürtel oder der Hosenbund immer auf das Piercing gedrückt und wenn es einmal abgeheilt war hat es irgend eine Situation gegeben wo es wieder gereizt wurde.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ja geht mir nach 2 jahren auch immernoch so. nehm das bald raus und starte in nem jahr oder so nochmal nen versuch

SweetLady2806
    Teilnehmer
    @SweetLady2806

was hast du denn für ein material drin? vielleicht mal auf ptfe wechseln hatte auch ständig probleme un ddann mal für 2 monate ptfe drin gehabt dann wars ok

Dark-Luna
    Teilnehmer
    @dark-luna

hmmm wills aba net raus tun =(

ganz normalen chirugen stahl …
    werde nächste woche eh mal zum meim piercer gehn wegen tattoo usw. und dann sprech ich ma ptfe an

SweetLady2806
    Teilnehmer
    @SweetLady2806

hattest du das von anfang an drin???? is ja net so toll…man sollte schon titan oder ptfe als ersteinsatz nutzen…geh zu nem piercer der weiß was er tut

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Mach es auf keinen Fall raus….was soll denn das…es kann gut möglich sein, dass die Verheilphase über ein Jahr dauert…war bei mir auch so, es hat auch geeitert, weil ich es, beim zu frühen Schmuckwechsel, verletzt hatte…nun ist es 4 jahre alt un es gab nie wieder probleme!!

SweetLady2806
    Teilnehmer
    @SweetLady2806

sie kann es ja beim piercer wechseln aber eiter über monate is net wirklich normal…..aber egal ich hab den entzündeten bauch net

SweetLady2806
    Teilnehmer
    @SweetLady2806

und chirurgenstahl is ab sofort der empfohlene ersteinsatz ne 🙂 steck mir in mein verheiltes loch son scheiß chirurgenstahl piercing und ich hab innerhalb eines tages alles rot und siffig

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Dennoch ist z.B. der Chirurgenstahl von hier zum Ersteinsatz erlaubt!

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Naja ich find es nur schwachsinnig, wegen so etwas den Stecker rauszunehmen und das Loch zuwachsen zu lassen und es dann paar Jahre später nochmal zu probieren!
    Frag einfach deinen Piercer, lass das mal anschauen. Vielleicht brauchst `nen längeren Stab, anderes Material oder vielleicht kann er dir das Loch `mal durchspülen!? Ich würds auf jeden Fall nicht so einfach aufgeben 🙂

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Achso…wegen der Arbeit, vielleicht könnte es helfen, dass du das Piercing während der Arbeitszeit erstmal abklebst?!

SweetLady2806
    Teilnehmer
    @SweetLady2806

sag ja auch nich dass es net erlaubt is nur ich z.b. habe mit allem was net titan oder ptfe is probleme……..bist du denn sicher dass es eiter ist? riecht das was raus kommt? ansonsten so gesiffe kann sich j alänger hinziehn bei nem bnp

Dark-Luna
    Teilnehmer
    @dark-luna

sry hatte mich verschrieben. Hab Titan drinne, hab den stab schon 1x gewechselt.
    zu kurz is er auch net weil der noch gut Platz hat

@ Eisregen: Nene so schnell geb ich mich net geschlagen ^^

Dark-Luna
    Teilnehmer
    @dark-luna

ja es is sicher Eiter, is weng dickflüssig und hat auch die farbe von Eiter
    aber so genau hingerochen hab ich da etz noch net …

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Naja auf jeden Fall isses entzündet…heisst sauber halten, desinfizieren un so wenig wie möglich drankommen. Aber des wird bestimmt irgendwann!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Dark-Luna:
    Ich drück Dir ja die Daumen dass es gut wird, aber wenn es sich immer wieder entzündet solltest Du vielleicht doch darauf verzichten. Ich habe drei jahre gebraucht bis es dann so weit war und geblieben ist eine hä??liche Narbe. Bei einem Mann in meinem Alter nicht weiter schlimm, aber bei Dir?

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

@extreme: Wenn du aber ständig dran hängengeblieben bist (Gürtel etc.), is das fast selbstverständlich, dass es halt nicht verheilt oder?!

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ich bin nie hängengeblieben, meins will trotzdem nicht mehr… extremehard und ich wollen ja nur aufzeigen dass es möglich ist, dass es nie komplett verheilt, wir behaupten ja gar nicht dass das zwingend der fall ist 🙂

Dark-Luna
    Teilnehmer
    @dark-luna

aber es heist doch immer man soll es net so lange desinfizieren?!?!

also des mach ich etz eig scho lang nimmer, ich machs halt immer mit warmen wasser bzw in der dusche mit weng wärmeren, weil es soll ja schließlich von sich aus heilen …

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Ja gut natürlich kann es sein, dass es vielleicht nie verheilt, aber ich denke, dass es dafür immer einen Grund gibt und nicht zwangsläufig der Körper es einfach absto??t. Im Endeffekt muss sie entscheiden, ob es sie so sehr stört, dass sie es rausmacht oder es weiter versucht….ich geb ja auch blo?? Tips, was ich meine…ich weiss es ja schließlich auch nicht 100 %ig….also und ich denke, solange es eitert, sollte man schon auch desinfizieren, weil die Wunde ja offen ist und Schmutz hineingelangen könnte!? Oder?

Ina0609
    Teilnehmer
    @ina0609

Also ich hab auch einen BNP aber von Anfang an hatte ich noch nie Probleme damit!
    Eine Freundin von mir hatte auch immer Probleme… sie hat sich einen ptfe stab einsetzten lassen! Sie hat das Piercing merhmals täglich mit klarem Wasser und einem Q-Tip sauber gemacht (blo?? keine bzw. zu viel Desinfektionsmittel nehmen, denn dase trocknet die Haut um den Stichkanal nur noch mehr aus und das macht es dann noch schlimmer).
    Jetzt hat sie auch keine Probleme mehr!

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv