Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bnp+Blase?!?!
-
9. Juli 2004 um 15:04 Uhr #2786453
Hallo!
Ich habe seit ca. 3 Monaten mein Bnp. Seit gestern ist aber seitlich vom oberen Einstichloch eine Blase. Sieht fast wie ne kleine Brandblase aus oder so…
Es tut zwar nicht weh, aber es sieht irgendwie komisch aus. Hat jemand von euch vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht?? Wenn ja wie habt ihr sie wieder weg bekommen??
Lg Elke9. Juli 2004 um 16:18 Uhr #3211525Hab sowas ab und an bei meinem Christina. Manchmal wird ne kleine Eiterblase draus und manchmal gehts auch so wieder weg. Keine Ahnung was das ist.
Anonym
Gast@9. Juli 2004 um 17:18 Uhr #2931956….das kommt leider vom zu oft hinfassen mit verkeimten Fingern,
tu 5% Wasserstoffperoxid 2mal tägl. mit nem Wattestäbchen auf die Blase und lass zukünftig die Finger weg… 🙂 🙂
unseren Kunden hats geholfen…kann aber sein es gibt andere AlternativenGreez Mike
9. Juli 2004 um 18:21 Uhr #2924451ich hatte das auch an meinem bnp, hab da bis heute ne winzige narbe.
sieht jetzt aus wie’n heller Fleck…9. Juli 2004 um 18:45 Uhr #3019368WEinfach in ruhe lassen, geht wieder weg. nicht dran rumpopeln, dann bleibt die nur
9. Juli 2004 um 23:00 Uhr #3204356Was das ist, wüsste ich auch gern 🙁 hab das auch öfter am Bauch,aber ganz oh´ne dass ich mit „verkeimten Fingern“ drangeh; verarzte das auch mit wasserstoffperoxyd.Am BAuch hilft es auch. Am Ohr hatte ich so eine Blase in riesengroß (nach „Umbau“ vom Lobe zum Orbital), seit Monaten *grummel* wird langsam kleiner , immerhin. tat auch bis vor einiger Zeit richtig weh.Anfangs hat der Oiercer die mal aufgestochen, genützt hat’s nix. Nun kommt H2O2 drauf und ich warte…
10. Juli 2004 um 0:23 Uhr #30910665%ige Wasserstoffperoyxdlösung? Viele Piercer und auch Laien halten ja 3%ige schon für sehr scharf… gerae bei empfindlichen Leuten kann das auch sehr stark reizen… also vorsichtig testen… ist es schon ganz verheilt? wenn nicht womit pflegst du das denn? kann es sein dass es eine Druckstelle von der Kugel ist, oder ist das richtig dick? ist das direkt am Stichkanal, oder etwas daneben?
10. Juli 2004 um 1:00 Uhr #3125614Nein es ist noch nicht richtig abgeheilt. Pflegen tu ich es mit Kamillosan. Und es ist neben dem Stichkanal…
Lg °°°°Elke°°°°Anonym
Gast@10. Juli 2004 um 9:52 Uhr #3116995Hy Cassandra,
das mit zu scharf sagen die bei uns in der Apotheke auch, wobei mir bekannt ist, dass Haare mit 7% bis 12% gebleicht werden und da bleibt die Blondierungscreme fast 30 min auf der dennoch empfindlichen Kopfhaut, aber es heisst ja: Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker…..
…aber wir empfehlen so wie Du halt Vorsicht zu wahren…Greez
10. Juli 2004 um 10:50 Uhr #2994077Ich hab 3%ige
Falls die Blase (nu wird’s ekelig…) gefüllt ist, könnte es helfen, sie einmal aufzustechen (oder besser aufstechen zu lassen)10. Juli 2004 um 11:17 Uhr #2992055ja klar werden Haare mit 6-9 oder sogar 12 % gebleicht, aber da wird ja auch immer empfohlen das NICHT auf offene Wunden an der Kopfhaut gelangen zu lassen…zudem sind Haare ja totes Hornmaterial… naja, manche kommen damit zurecht, andere nicht. ich selbst vertrage schärfere Mittelchen sogar recht gut, aber bevor es unnötig gereizt ist, lieber das mildere nehmen.
@Happibappi:
Du pflegst es seit 3 Monaten mit Kamillosan? das ist ziemlich lang, normal sollte man die Pflege nach etwa 2-3 Wochen reduzieren…. wechsel mal auf ein milderes Mittel direkt am Stichkanal (ich kam mit Kochsalzlösung super zurecht) und „bearbeite“ nur diese Blase mit der W-Peroxyd-lösung (Wattestäbchen) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.