Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP`s + DA`s rauswachsen?

BNP`s + DA`s rauswachsen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP`s + DA`s rauswachsen?

verschlagwortet
11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von LonleySoul vor 15 Jahren
  • anni_honey
    Teilnehmer
    @anni_honey

Hallo ihr Lieben!

Habe mal eine Frage! Und zwar möchte ich mir demnächst noch 2 Bauchnabelpiercings unten dran stechen lassen, so schräg. Später möchte ich noch 2 Dermal Anchors am Bauch, habe aber Angst, dass diese piercings und anchors schnell rauswachsen. Habt ihr damit schon Erfahrung?
    Wäre toll, wenn ihr mir Ratschläge geben könntet 🙂

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab BNP oben und unten, dass Untere hat definitiv länger zum Ausheilen gebraucht, etwa ein dreiviertel Jahr.
    Ich hab in der Stelle von Anfang an (hab´s seit ca. 5 Jahren) eine Banane getragen, ob´s mit nem Sureface-Stecker besser gewesen und schneller verheilt wäre kann ich Dir nicht sagen, aber ich hatte nie Probleme.

Pixie86
    Teilnehmer
    @Pixie86

also ich hab seit etwas über einem halben jahr auch ein unteres bnp, allerdings gerade. der stichkanal wurde extra länger gewählt (knapp 2cm) um die wahrscheinlichkeit des rauswachsens zu minimieren. bis jetzt ist alles super. ist gut verheilt und der stichkanal hat sich nicht verkürzt. An dieser stelle kann es immer sein, dass die piercings rauswachsen (da viel bewegung auf dem gewebe „lastet“). garantieren kann dir niemand, dass es nicht rauswächst. ich würd es einfach versuchen. wenn du merkst, dass sich der stichkanal stark verkürzt kannst du sie ja immer noch entfernen, dann ersparst du dir grö??ere narben.
    einfach ausprobieren:) drück dir jedenfalls beide däumchen;)

anni_honey
    Teilnehmer
    @anni_honey

okay, super! ich werde es auch wahrscheinlich versuchen! ist natürlich schon ne heikle stelle, da man da immer an den sachen dran kommt und immer bewegung da ist! Werde später vielleicht berichten =)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Nicht körperlich arbeiten und keinen Sport machen, dann wächst es wahrscheinlich nicht so schnell raus. Bei mir ging beides nicht, darum RIP !

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also bei den Piercings kommt´s wohl auch auf den Nabel an sich an. Ich wollte mein erstes auch unten haben und der Piercer meinte schon im Vorfeld, dass das bei meinem Nabel ziemlich unwahrscheinlich wäre, dass es hält, da er nur oben eine schöne Wölbung hat, die geeignet wäre. Klar hätt´ er es mir gemacht -Versuch macht kluch-, ich hab mich dann aber doch für oben entschieden.

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Schau dir meine Galerie an… =) hab meine 2 unteren vor einem Jahr stechen lassen, eines musste bereits raus, das andere ist schon fast die ganze Zeit über entzündet.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ob das gut geht oder rauswächst hängt sehr stark von der anatomie ab – und von der erfahrung des piercers…

Pixie86
    Teilnehmer
    @Pixie86

nur um nochmal was positives zu sagen: ist bei mir ein total unkompliziertes piercing . mache viel sport (jogging) und schlafe sogar jede nacht ausschließlich auf dem bauch (–>das piercing ist also nachts immer druck ausgesetzt)…
    also ab zum piercer anatomie „prüfen“ und wenn der es bejaht, drauf ankommen lassen;)

Anonym
    Gast
    @

Hi,

ich hab ein „normales“ BNP und zwei DA. Kannst ja mal auf meine Galerie schauen. Das BNP hab ich schon seit bestimmt 10 Jahren und die DA seit ca. 2 Jahren. Alles sitzt und ich hatte gar keinen Stre??

Sternchennadine87
    Teilnehmer
    @sternchennadine87

Also ich hab unterm Bauchnabel auch ein zweites BNP und es sitzt nach einem dreiviertel Jahr immernoch da wo es sein sollte. Bin „Bauchschläferin“ und spiele Fu??ball, hab schon den ein oder anderen Ball genau aufs Piercing bekommen und trotzdem (toi, toi, toi, Holzkopf) bisher überhaupt keine Probleme gehabt…

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Mein unteres BNP ist leider auch so gut wie raus :.( war auch die ganzen Jahre immer entzündet … Da ich wahrscheinlich bald zur BW gehe werde ich es dann auch raus nehmen. Kann ich das ruhig selber machen oder sollte ich das von einem Piercer machen lassen? Da es noch entzündet ist. Und wie pflege ich dann am besten den „leeren“ Stichkanal?

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv