Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BNPSchmuck Ring
-
Anonym
Gast@29. Juli 2002 um 9:13 Uhr #2795137Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Klemmkugelring!
Habs mir letztens gekauft, wollts mir einsetzen, schaffe es aber nicht die kleine Kugel wieder zwischen die beiden ??ffnungen zu stecken.
Geht ziemlich streng! Gibt´s einen Trick ohne den Nabel zu malträtieren oder mu?? das der Piercer machen?
Danke im vorausAnonym
Gast@29. Juli 2002 um 9:42 Uhr #3079740Du könntest Dir ne Ringöffnungszange holen,aber bei nem 1,6er Ring dürfte es auch so gehen. Vielleicht ziehst Du Dir mal dünne Handschuhe an (nein,keine aus Wolle…) und probierst es dann. Erst die eine Seite von der Kugel rein, dann die anderen nachschieben.
Gru??,Verena
29. Juli 2002 um 11:16 Uhr #3035796also ich mach das so: den ring rein…und ne schere nehmen…die evt. n bissel desinfizieren!!! die tüdelst du dann in ring und öffnest die schere VORSICHITG und dann machste die kugel rein…ich mach die kugel mit links rein…und die schere hab ich dann mit der rechten hand geöffnet!
gut denn…du schaffst das!
Elbchen29. Juli 2002 um 12:25 Uhr #2995853also ich hab bei meinem pa nen 3.2mm ring ohne zange immer gewechselt… ist weiter eigendlich kein problem.. bei 4mm schaff ich es auch nicht mehr..
die technik machts…
greetz chevy29. Juli 2002 um 15:48 Uhr #3065926Da kannst Du eine Menge Geld sparen. Du brauchst Dir dann nämlich keinen hochglanzpolierten Ring zu kaufen……das ist hinterher sowieso erledigt *smile*
29. Juli 2002 um 15:56 Uhr #3209330wieso hochglanz= kaputt? – ist doch ganz simpel: eine spreizzange aus dem baumarkt, schrumpfschlauch über die spitzen (ist ein gummi-schlauch, der sich bei hitze, z.B. feuerzeug) zusammenschrumpft, wird hauptsächlich in der elektrik angewandt, ebenfalls baumarkt) und die sache läuft perfekt ohne putt zu gehen!
29. Juli 2002 um 16:46 Uhr #2927095hrmpf – is Dir zu warm???*gg*
Ich bezog mich auf die Aktion mit der „nichtgeschrumpfschlauchten“ Schere.
Den Rest kenn ich (6,5 Jahre Rennmotorenbau)
WeWe29. Juli 2002 um 16:56 Uhr #3122974nööö, nicht zu warm…. – aber bevor ich es mit ner (womöglich möglichst scharfen) schere versuchen würde, würde ich doch zumindest ne normale spitzzange (hat wohl jeder zu hause) und schrumpfschlauch probieren… – sonst könnte es ja beim abrutschen relativ deftig aua machen ;-))
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.