Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNPSchmuck Ring

BNPSchmuck Ring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNPSchmuck Ring

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von BCR_Mike vor 23 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Klemmkugelring!

Habs mir letztens gekauft, wollts mir einsetzen, schaffe es aber nicht die kleine Kugel wieder zwischen die beiden ??ffnungen zu stecken.
    Geht ziemlich streng! Gibt´s einen Trick ohne den Nabel zu malträtieren oder mu?? das der Piercer machen?
    Danke im voraus

Anonym
    Gast
    @

Du könntest Dir ne Ringöffnungszange holen,aber bei nem 1,6er Ring dürfte es auch so gehen. Vielleicht ziehst Du Dir mal dünne Handschuhe an (nein,keine aus Wolle…) und probierst es dann. Erst die eine Seite von der Kugel rein, dann die anderen nachschieben.

Gru??,Verena

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

üben üben üben

Elbensteinchen3
    Teilnehmer
    @Elbensteinchen3

also ich mach das so: den ring rein…und ne schere nehmen…die evt. n bissel desinfizieren!!! die tüdelst du dann in ring und öffnest die schere VORSICHITG und dann machste die kugel rein…ich mach die kugel mit links rein…und die schere hab ich dann mit der rechten hand geöffnet!
    gut denn…du schaffst das!
    Elbchen

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich hab bei meinem pa nen 3.2mm ring ohne zange immer gewechselt… ist weiter eigendlich kein problem.. bei 4mm schaff ich es auch nicht mehr..
    die technik machts…
    greetz chevy

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Da kannst Du eine Menge Geld sparen. Du brauchst Dir dann nämlich keinen hochglanzpolierten Ring zu kaufen……das ist hinterher sowieso erledigt *smile*

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

wieso hochglanz= kaputt? – ist doch ganz simpel: eine spreizzange aus dem baumarkt, schrumpfschlauch über die spitzen (ist ein gummi-schlauch, der sich bei hitze, z.B. feuerzeug) zusammenschrumpft, wird hauptsächlich in der elektrik angewandt, ebenfalls baumarkt) und die sache läuft perfekt ohne putt zu gehen!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

hrmpf – is Dir zu warm???*gg*
    Ich bezog mich auf die Aktion mit der „nichtgeschrumpfschlauchten“ Schere.
    Den Rest kenn ich (6,5 Jahre Rennmotorenbau)
    WeWe

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

nööö, nicht zu warm…. – aber bevor ich es mit ner (womöglich möglichst scharfen) schere versuchen würde, würde ich doch zumindest ne normale spitzzange (hat wohl jeder zu hause) und schrumpfschlauch probieren… – sonst könnte es ja beim abrutschen relativ deftig aua machen ;-))

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

kauf dir ne ringöffnungszange bei eildcat oder einfach ne sprengringzange im baumarkt .. die mu??te dann aber gut mit etwas weichem (zb pflaster) abkleben so das der schmuck nicht beschädigt / zerkratzt wird!! .. passt schon .. ciao

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv