Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese boah… halbes leben für picupload…

boah… halbes leben für picupload…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese boah… halbes leben für picupload…

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von AngelCalifornia vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

sacht ma dauert dass bei euch auch sooo lange bis eure bilder freigegeben werden/wurden?!

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

wenns ein schönes bild is, ist gleich da. bei nichtso schönen dauerts länger! :-)))

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

dauert bei mir kaum länger als 2 Minuten

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

also ich warte jetz scho über ne woche -.-
    sind allerdings für meine private galerie und keene piercing/tattoobilder… spielt das ne rolle?!

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

oje, mädel. das bedeutet nix gutes…. loooooool

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

aber ich hab mit sicherheit nich gegen die uploadregeln verstossen…?! o.O

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

du solltest dich naggisch zeigen dann isses schneller da

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich würds mal mit Bildern versuchen die nicht gegen die Upload/Copyright Regel verstossen 😉 die kommen dann auch rein in die Galerie. Wenn ich mir deine Galerie zur Zeit angucke dann muss ich sagen haste ja schon ganz schön arbeit investiert von den Bild-Eignern die Genehmigung einzuholen für die Re-Publizierung auf wildcat.de und wenn man sich die Bildheader der Original hochgeladenen anguckt sind die ja teils straight von Webseiten runtergeklaut.

Vielleicht mal selbst Bilder machen und selbst kreativ werden statt nur einfach andere abzurippen 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv