Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › BOB
-
Anonym
Gast@4. Juli 2005 um 20:15 Uhr #2816588nix da.. man KANN nicht abstreiten dat die idioten rechts „waren“ und ich glaube den prollos da kein wort wenn sie sagen, dass sie sich geändert haben.. und darauf gibt es auch keine diskusion.. ende.. fascho bleibt fascho (jaja und sie haben den klasse hitlergrus auf konzerten „vollzogen“.. dafür gibt es sogar video-beweise) dreckszeuchs ist das!
4. Juli 2005 um 21:10 Uhr #2817834einfach nur lol
Videobeweise von anno 198x
Aber menschen können sich ja nicht ändern bzw. Ihre Meinung und/oder Sichtweisen revidieren.
-Ganzseitige Anzeigen gegen rechts in Musikmagazinen
-Klare Aussagen in Liedern gegen rechts
Auszug aus „Ohne mich“ :
Und hier ein paar Worte
An die rechte Adresse
Leckt uns am Arsch
Sonst gibt´s auf die Fresse
Ich hasse euch
Und eure blinden Parolen
Fickt euch ins Knie
Euch soll der Teufel holen
Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht
Ihr seid blind vor Hass
Dumm wie Brot
Ihr habt verschissen
Euere Führer sind tot
-beteiligung am Konzert „Gegen den hass“ in Bremen
Die Zusammenarbeit der Böhsen Onkelz mit der Ausländerbeauftragten des Landes Bremen, Frau Dr. Dagmar Lill geht bis in das Jahr 1993 zurück, als die Onkelz in der ausverkauften Bremer Stadthalle für die Veranstaltung ???Mensch ??? Rock gegen rechts!??? spielten. Das Festival ???Mensch??? wurde damals wesentlich von den Onkelz mitfinanziert und setzte ein deutliches Zeichen gegen rechts und für Menschlichkeit. Am 09.03.2001 organisierte die Ausländerbehörde und der Wir e.V. zusammen mit den Onkelz nun erneut ein Festival für die Opfer rechter Gewalt. Zusammen mit Kreator, Destruction, Megaherz und Sub 7even spielten die Bands, die alle auf ihre Gage verzichteten, weit über 100.000,– DM ein. Das Geld wurde nun an ausgesuchte Opfer rechter Gewalttaten ausbezahlt (siehe Brief u. Pressemitteilung) und es bleibt zu hoffen, dass dieses Signal richtig gedeutet wird.
-„Patenkinder“ in der dritten Welt
-ein Band T-Shirt, von dem die kompletten einnahmen nach Peru gespendet werden
-Afghanistan Projekt:
Wir möchten Euch an dieser Stelle auf unser aktuelles Projekt hinweisen, das sich mit dem Krieg in Afghanistan beschäftigen wird. Gleich zu Anfang wollen wir Euch aber auch darauf aufmerksam machen, da?? wir weder mit den Taliban, noch mit der Nordallianz, den kämpfenden Truppen in Afghanistan und schon gar nicht mit den Amerikanern symphatisieren. Uns geht es in erster Line nur darum, den jenigen zu helfen, die wie bei allen Kriegen der Preis bezahlen müssen. Nämlich die Flüchtlinge, die Kinder, Frauen, Kranken und alten Leute. Nach den Schätzungen der UNO werden zwischen 4 und 7 Millionen Menschen in Afghanistan den Winter nicht überleben.
GRD – Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V.
„Hardrocker unterstützen Delfinschutzprojekte
Ihrem Namen so gar nicht gerecht wird ein der erfolgreichsten Rockbands Deutschlands.
Die „böhsen onkelz“ und ihre Fans widmeten satte 15.500 Mark aus dem Verkauf eines gegen japanischen Walfang gerichteten T-Shirts für unsere Delfinschutzprojekte. Wir meinen: das ist doch echt lieb und danken Band und Fans ganz herzlich für ihr Großartiges Engagement und ihre tolle Hilfe für bedrohte Delfine.“
International Peace Foundation
Im November 2000 erhielt das B.O. Management eine Anfrage der International Peace Foundation nach einem persönlichen Gegenstand aus dem Besitz der Böhsen Onkelz, der bei Sotheby´s versteigert werden sollte. Die Auktion wurde nun im April 2002 in Wien unter der Schirmherrschaft von 17 Friedensnobelpreisträgern erfolgreich durchgeführt. Die Böhsen Onkelz spendeten eine signierte Gibson SG Gitarre ihres Gitarristen Matthias ???Gonzo??? Röhr, die er während der Tour 2000 gespielt hat. Neben den Böhsen Onkelz beteiligten sich über 150 internationale Persönlichkeiten aus Politik, Kunst und Wirtschaft an dieser Aktion. Die Liste der Spender reicht von Tony Blair, Björn Borg, Michael Douglas, Anatoly Karpov, John Le Carré über Ewan McGregor, Henry Maske, Udo Lindenberg, Desmond Tutu, bis Peter Gabriel, Ibrahim Ferrer und Nelson Mandela. Alle Teilnehmer spendeten einen Gegenstand aus ihrem persönlichen Besitz für diese Aktion der internationalen Friedensstiftung. Zusätzlich führte Prinz Alfred von Liechtenstein Interviews mit allen Teilnehmern. Die Erlöse aus dieser Auktion werden nun u.a. für Slum Projekte in Bangkok, für die Resozialisierung von Strassenkindern und Drogenabhängigen und für die AIDS-Hilfe eingesetzt.
btw.: Anfragen von irgendwelchen rechten Parteien, ob die Onkelz nicht dort auf deren parteitag spielen wollen wurden schon IMMER abgelehnt.
Und bitte verschon mit mit irgendwelchen uralten Aufnamen von uralten Demotapes. davon wurde sich schon oft genug und ausgiebig distanziert.4. Juli 2005 um 21:14 Uhr #2819015hoppla hab ich doch glatt noch was vergessen.
Eindeutige Ansagen gegen faschos auf den Konzerten
zur not „entfernung“ der faschos durch security4. Juli 2005 um 21:25 Uhr #2820125Oh man, immer dat selbe…
es war doch nur gefragt, ob jemand die gleichen erfahrungen mit dem bier wie buntspecht gemacht hat. kann mir mal jemand verraten, warum dann wieder so ne kack-diskussion über die onkelz wird *motz*
die, die was zum bier schreibem wollen, sollen es tun, die anderen, die keine erfahrung mit dem bier haben, sollen doch einfach nix schreiben
wat is daran so schwer.4. Juli 2005 um 22:37 Uhr #2821171mir gings nur um das lied..*sichlockerzurücklehntweilweißnichtgeschimpftzuhaben* .der rest ist zu genüge durchgekaut. und das etwas ein thema ins querrollen bringt, empfinde ich bei eigentlich jeder diskussion mal von vorteil mal von nachteil…je nach dem, ob die einzelnen forumsstränge mal mehr oder weniger wertvolle wortwechsel beinhalten…nur von vornherein zu sagen, die, die etwas themenfremdes sagen, sollten nicht posten, wär doch quatsch. und ultra langweilig..;-)
4. Juli 2005 um 22:50 Uhr #2822252Ich wollts ja nur mal gesagt haben. punkt
Anonym
Gast@5. Juli 2005 um 9:41 Uhr #2823375*gähn*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.