Body-Spirale 1,2

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Polly-Peachum vor 19 Jahren
  • Polly-Peachum
    Teilnehmer
    @Polly-Peachum

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem die Body -Spirale hier im Shop bestellt und beim Einsetzen in die Lippe gemerkt dass die nicht so sitzt wie ich sie gerne hätte! Sie ist quasi „falschrum“ gebogen. Habe mein Labret auf der rechten Seite und wollte eine Kugel unten und die andere au??en. Ist aber nicht machbar. Die 2te Kugel sitzt bei der Spirale immer innen an der Lippe, was nicht so dolle aussieht. weiß jemand ob es die Spiralen auch andersrum gedreht gibt? Oder kann ich das Piercing irgendwie selber umbiegen? ( ich will das nicht einfach versuchen und sie dann zerbrechen….)

Besten Dank schonmal!

fluegelmatz
    Teilnehmer
    @GreyRoom

Heyhallo…ich hab hier auch ne Bodyspirale gekauft. Hab davon auch ein Bild in meiner gal. Meinst du s so rum? Dann musst einfach die „andere“Kugel abschrauben und einmal kopmlett durchschieben…ehmja..ziemlich unverständlich..aber hmm, zumindest weißt jetzt, dass es theoretisch möglich ist (:

Allerdings nervts, dass die Spirale dauernd verrutscht, dagegen ist mir leider auch noch nichts eingefallen ): Aber falls es bei dir klappt, gib mir bescheid (:

grü??e,
    Conni

Polly-Peachum
    Teilnehmer
    @Polly-Peachum

nee ich mein genau andersrum. hab auch alles bei reinmachen versucht. also beide kuglen abgeschraubt und auf verschiedenste weise reingemacht. ich glaube das liegt echt an der drehung. du kannst ja mal versuche dein piercing so reinzumachen, dass die eine kugel (die, die nicht direkt am einstichloch sitzt) eher im mundwinkel ist. wenn es dann klappt, dann hab ich irgendwas falsch gemacht… hehe
    bei dir sieht es so rum auch ganz gut aus. bei mir sah das eher merkwürdig aus…
    trotzem vielen dank!!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv