Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Bodyart: Warum nur zwei Kategorien?
-
13. Juni 2006 um 23:12 Uhr #2788859
Auch auf die Gefahr hin dass es das schonmal gab (und mich am Ende jemand erschlägt für den es mehr Arbeit bedeutet): Momentan gibts in den Profilen unter „Bodyart“ nur zwei Kategorien. Da es aber eben nicht nur Tatoos und Piercings gibt fände ich es sinnvoll das Ganze zu erweitern…meines Erachtens fehlen da Cuttings, Brandings und Implants. Ich würde gern eure Meinung dazu hören bzw lesen.
14. Juni 2006 um 0:03 Uhr #2922206Ich denke du wolltest eigentlich auf Kahless‘ Posting antworten, oder? 😉
14. Juni 2006 um 1:14 Uhr #2965711Das finde ich auch, ein Punkt „Sonstige Bodyart“ o.ä. wär toll.
Und wo wir schon bei Profil-Verbesserungen sind:
Die Frage „Wie stehst Du zu Branding, Scarification?“ ist irgendwie seltsam formuliert,
da Branding ja Scarification ist…
ich würd’s zu „Wie stehst Du zu Scarification (Cutting, Branding)?“ umformulieren,
oder noch besser zu „Wie stehst Du zu Scarification (Cutting, Branding) und Implants?“14. Juni 2006 um 9:07 Uhr #3025417Der gesamte Bereich Piercing und Tattoo (Bodyart) wird grad neu gemacht 🙂 … naja wenn grad nix anderes wichtigeres anliegt … jetzt grad ist Kollege Lizard ja in Frankfurt Server reparieren und Ersatzteile kommen erst heut Mittag :-((( … (Mailserver wurde zur Sicherheit abgeschaltet um Daten / Mail-Verlust zu verhindern)
14. Juni 2006 um 9:38 Uhr #3110304Ist mir auch schon aufgefallen und ich finds nen bischn kacke. Aber Laut ink ist ja was in Planung. Mal sehn…
14. Juni 2006 um 12:24 Uhr #2891465joah also wenn ich so ins Nähkästchen gucke dann is derzeit die Planung das Piercing ABC und die Studioliste mit dem „Bodyart Bereich“ zu verklöppeln. Das bedeutet man kann pro Piercing, Tattoo usw. angeben in welchem Studio man das hat machen lassen und die „ProList“ also ne Liste der Bodyart-Schaffenden soll ja auch noch kommen und da kann man dann zusätzlich seinen Piercer/in aussuchen … für Bodymods usw. muss das ABC ein bissken umgestaltet werden aber auch das is kein Thema … muss eh gemacht werden weil die neue Bilddatenbank ebenfalls mit den ABC’s gekoppelt werden soll also nicht so wie es jetzt ist das man nach Körper-Region aussucht sondern das man in der Bild-Datenbank (Galerie) die tatsächlichen einzelenen Piercings raussortieren und ansehen kann … Tattoo wird dann auch aufgesplittet nach Motiv / Art und Körperstelle … gaaaanz viel Arbeit wird das und wir suchen dann natürlich auch User-Bildadmins die bei der Kategorisierung und dem „Highlighting“ helfen. Highlighting is halt wenn man ein Bild hat wo 10 verschiedene Piercings draus zu sehen sind is das in 10 Galerien drin und je nachdem in welcher man ist wird das entsprechende Piercing hervor gehoben … angenommen einer weiss nicht was ein Madonna und was ein Labret Piercing ist dann erkennt er es spätestens am Highlighting 🙂
Nen anderer Vorteil der neuen Bodyart Ecke im Profil wird die „Vergleichbarkeit“ also man kann seine Piercings einzeln angeben indem man die aus dem ABC auswählt dadurch kommen einem unterschiedliche Namen oder so nicht queer UND man kann angeben was für Schmuck (Form, Material … was wiederherum mit Onlineshop und Materialkunde verknüpft wird) man trägt und welche Stärke … somit gibts dann für alle einsehbar interessante Statistiken welche Stärke so die gängisten sind wie weit die Leute so dehnen und und und … falsche Angaben bleiben statistisch hoffentlich in der Minderheit … aber da man die einzelnene Piercings und Tattoos auch im Profil bebildern kann bleibts ja eingermassen nachvollziehbar.
Darüber hinaus ist eine History geplant … man kann also die mm Stärke und Schmuckwechsel dokumentieren … wenn man beim Nostil also vom Ring auf nen Stecker wechselt oder so kann man wenn man das „Tagebuch“ ordentlich führ in 10 Jahren noch gucken wann das war *lol*
Kommentarfunktionen solls auch geben aber das ist eher etwas was mit der neuen Bild-Datenbank kommt wo man dann ähnlich den Artikeln User-Kommentare und Rating und Klick-Counter hat und so … natürlich nur wenn der User dem das Bild/Galerie gehört das zulässt und aktiviert. Einige Features wirds natürlich exklusiv für den WOC geben (vor allem Sortierbarkeit der Bilder/Bildreihenfolge) … naja …Soviel mal als Ausblick in die Zukunft … absolute Deadline für die fertigstellung ist 17.03.2025
cheers!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.