Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Bodylotion mit Selbstbräuner –> Schlecht fürs

Bodylotion mit Selbstbräuner –> Schlecht fürs

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Bodylotion mit Selbstbräuner –> Schlecht fürs

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Dios
    Teilnehmer
    @Dios

Ich weiß ich weiß, hier gab es schonmal Threads zu Thema „Selbstbräuner“…..
    Aber das ist was anderes, so nen Selbstbräuner benutze ich eh nicht.

Habe jetzt dieses Axe Bodylotion Summer bla bla bla geschenkt bekommen, dass ist BODYLOTION mit ein bisschen SELBSTBR??UNER drin…..

Wird das meinem Tattoo was anhaben?!? weiß jemand, ob das Tattoo-Verträglich ist?!?

Danke schonmal vorab,

Rock on and kick some damn asses!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hab selber ab und an Bodylotion mit Selbstbräuner genommen,hat nicht geschadet,bräunt ja auch nur die obere Hautschicht,wenn ich mich nicht irre.Was soll denn dadurch bitte am Tattoo passieren??

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

also dein tattoo verfärbt sic nicht… keine Sorge…

Anonym
    Gast
    @

Lieber Bräunungscreme und gesundes Essen als Solarium 😉
    dann haste immer ne gesunde Hautfarbe und dein Tattoo leidet nich.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

eben.. bräunungscreme färbt nur die oberste hautschicht.. da passiert nichts… obwohl der sinn und das ergebnis von so bräunungscreme meiner meinung nach zweifelhaft is… finds nicht wirklich schick..

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Ich mag auch die vornehme Blässe lieber:-), aber hab auch mal ne zeitlang so eine Creme benutzt um die Urlaubsbräune etwas zu erhalten und es macht dem Tattoo überhaupt nichts…wie schon gesagt, bräunt ja nur die oberste Hautschicht! Von daher kanns nem abgeheilten Tattoo sicher nicht schaden…

Anonym
    Gast
    @

Ich bestätige, gibt absolut keine Probleme, auch wenn das Tattoo mehr oder minder frisch is…geht ja auch nach ’n paar Tagen wieder fröhlich weg, also keine Bange!

Ich hab so zeuch auch mal abgelehnt, halte es aber für augenkrebserregend für andere als Kalkleiche an den Strand zu gehen, das macht mindestens 5kg schwerer, haha 😉 Wie Jürgen und Co. sollte aber trotzdem keiner aussehen 😀

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

zudem kann man solche bräunungscremes leicht abwaschen 😉
    gehste duschen kommt die ganze grüze wieder runter….

Anonym
    Gast
    @

@ schubi: haha, geht so leicht deine Haut ab :P?

Ich benutz das wirklich oft und kann das absolut nicht bestätigen, wie gesagt, nach ein paar Tagen kommt das Zeug erst runter, Zellerneuerung, klar. Aber nicht allein wegen der Tatsache, dass du duschen gehst.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv