Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Bodylotion mit Selbstbräuner –> Schlecht fürs
-
20. März 2007 um 11:21 Uhr #2779520
Ich weiß ich weiß, hier gab es schonmal Threads zu Thema „Selbstbräuner“…..
Aber das ist was anderes, so nen Selbstbräuner benutze ich eh nicht.Habe jetzt dieses Axe Bodylotion Summer bla bla bla geschenkt bekommen, dass ist BODYLOTION mit ein bisschen SELBSTBR??UNER drin…..
Wird das meinem Tattoo was anhaben?!? weiß jemand, ob das Tattoo-Verträglich ist?!?
Danke schonmal vorab,
Rock on and kick some damn asses!
20. März 2007 um 11:41 Uhr #2823782Hab selber ab und an Bodylotion mit Selbstbräuner genommen,hat nicht geschadet,bräunt ja auch nur die obere Hautschicht,wenn ich mich nicht irre.Was soll denn dadurch bitte am Tattoo passieren??
20. März 2007 um 13:36 Uhr #2824997also dein tattoo verfärbt sic nicht… keine Sorge…
Anonym
Gast@20. März 2007 um 14:52 Uhr #2826233Lieber Bräunungscreme und gesundes Essen als Solarium 😉
dann haste immer ne gesunde Hautfarbe und dein Tattoo leidet nich.20. März 2007 um 16:17 Uhr #2827524eben.. bräunungscreme färbt nur die oberste hautschicht.. da passiert nichts… obwohl der sinn und das ergebnis von so bräunungscreme meiner meinung nach zweifelhaft is… finds nicht wirklich schick..
20. März 2007 um 16:26 Uhr #2828851Ich mag auch die vornehme Blässe lieber:-), aber hab auch mal ne zeitlang so eine Creme benutzt um die Urlaubsbräune etwas zu erhalten und es macht dem Tattoo überhaupt nichts…wie schon gesagt, bräunt ja nur die oberste Hautschicht! Von daher kanns nem abgeheilten Tattoo sicher nicht schaden…
Anonym
Gast@20. März 2007 um 18:18 Uhr #2830220Ich bestätige, gibt absolut keine Probleme, auch wenn das Tattoo mehr oder minder frisch is…geht ja auch nach ’n paar Tagen wieder fröhlich weg, also keine Bange!
Ich hab so zeuch auch mal abgelehnt, halte es aber für augenkrebserregend für andere als Kalkleiche an den Strand zu gehen, das macht mindestens 5kg schwerer, haha 😉 Wie Jürgen und Co. sollte aber trotzdem keiner aussehen 😀
23. März 2007 um 8:53 Uhr #2831610zudem kann man solche bräunungscremes leicht abwaschen 😉
gehste duschen kommt die ganze grüze wieder runter….Anonym
Gast@23. März 2007 um 13:55 Uhr #2833031@ schubi: haha, geht so leicht deine Haut ab :P?
Ich benutz das wirklich oft und kann das absolut nicht bestätigen, wie gesagt, nach ein paar Tagen kommt das Zeug erst runter, Zellerneuerung, klar. Aber nicht allein wegen der Tatsache, dass du duschen gehst.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.