Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bodymod Folgekosten – was zum lesen

Bodymod Folgekosten – was zum lesen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bodymod Folgekosten – was zum lesen

28 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich finds leider nicht mehr, aber im dpa Ticker stand am Montag was von 249 000 ??? die von Piercings und Tattoos verursacht werden und das der Einsparfaktor demnach sehr gering ist.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

„Piercings wird man schneller und billiger los: Einfach den Ring oder Stab entfernen. Lediglich kleine Löcher im Gewebe bleiben zurück, die mittels einer kleinen kosmetischen Operation entfernt werden können.“
    Wer mit der winzigen Narbe nicht klarkommte sollte es ganz sein lassen..als ob an jeder Piercingnarbe ´ne kleine Lampe glüht, die drauf hinweist und die 249 000 ??? sind doch auch nur ein Pfennigbetrag, wenn man bedenkt was andere kostetn..ist eh alles Schwachsinn.
    Wenn ich jetzt nur noch esse und dann 200kg wiege und Probleme habe zahlt die Kasse doch auch..da kann man auch sagen „selbst schuld, was frisst die auch so viel?!“

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

und warum tragen dann alle mit ihren beiträgen die kosten für die therapien von alkoholikern und suchtkranken???
    die hat auch keiner gezwungen, abhängig zu werden, das war auch deren entscheidung!!!

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Wenn jemand suchtkrank wird kann man nicht von eigener entscheidung reden,… klar hat ihn niemand gezwungen und auch ich seh das thema ziemlich radikal, aber das gehört nicht hierher

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv